wohin (Assassin's Creed)

also ich hab die bösse in damastus,akkon und jerusalem besiegt
nun muss ich da ja wieder hin ich hab diesem einen informanten angesprochen bei allen 3 gebieten und die haben gesagt dass ich nordwestlich oder so hin gehen soll aber auf der karte ist nichts. wo soll ich jetzt hingehen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:12 von gelöschter User

4 Antworten

dieser informant ist der in dem büro

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:20 von gelöschter User

du musst ins königreich. dort wird dir auf der karte angeziegt wo du hin reiten musst. danach kämpfst du gegen robert de sable.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 12:25 von goschi2008

voll nicht man ich muss in dieses unerforschte gebiet und dann einen aussichtsturm finden

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aso ich habe gedacht du hättest schon alle atentate in den städten gemacht.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 13:24 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link