wohin (Assassin's Creed)

also ich hab die bösse in damastus,akkon und jerusalem besiegt
nun muss ich da ja wieder hin ich hab diesem einen informanten angesprochen bei allen 3 gebieten und die haben gesagt dass ich nordwestlich oder so hin gehen soll aber auf der karte ist nichts. wo soll ich jetzt hingehen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:12 von gelöschter User

4 Antworten

dieser informant ist der in dem büro

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:20 von gelöschter User

du musst ins königreich. dort wird dir auf der karte angeziegt wo du hin reiten musst. danach kämpfst du gegen robert de sable.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 12:25 von goschi2008

voll nicht man ich muss in dieses unerforschte gebiet und dann einen aussichtsturm finden

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aso ich habe gedacht du hättest schon alle atentate in den städten gemacht.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 13:24 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link