Musikinstrument (Pennergame)

Hallo, also ich hab momentan das Arkordeon und damit müsste ich ja alle 6 Stunden 12.50€ erhalten. Aber ich bekomm einfach keinen Cent. In Übersicht steht, das ich momentan das Arkordeon benutze. Ich hab mal zum Test auch noch eine Krankenversicherung abgeschlossen und ich muss nichts pro Tag zahlen.
Wie bekomm ich da feste Einnahmen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:23 von Wii-Man

3 Antworten

Du bekommst jeden Tag 50 Euro insgesamt, die 12,5 Euro sind nur so beschrieben um zu vergleichen ^^ wieviel du in 6 Stunden umgerechnet bekommst mehr nicht ...^^

Achja, wenn du willst kannst du auch wie die anderen in meine Bande^^ : (Alle die das hier lesen xD) Wenn ihr schon in einer Bande seid schreibt PLX BÜNDNISSE AUF MEINE BANDE THX .
Name der Bande : TodesPenner Password : straßenpenner94

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:52 von Adichamp

todespenner hier toderpenner da uber all steht todespenner langsam gehts mir auf n geißt

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:46 von oswin94

todespenner hier toderpenner da uber all steht todespenner langsam gehts mir auf n geist

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:46 von oswin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)