Zwillinge (Sims 2)

Hey Leute ich hab den cheat forcetwins immer eingesetzt aber jedes mal kamen nur jun´ge und mädchen als zwillinge...gibts ein cheat damit man dierekt eineigige twins bekomkmt?oder ist das zufall?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:32 von tictactoeboy

14 Antworten

Zufall!Mal soo,mal soo...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:38 von IviTeetz10

Okay, da muss ich erst mal etwas fragen, bevor ich helfen kann:
1.Wann hast du den Cheat eingegeben?
2.Hast du gespeichert, kurz bevor die Kinder kamen?

Und als "traurige" Nachricht: es gibt keinen Cheat, mit dem du das ändern kannst. Zumindest kenne ich keinen...

So mal sehen...
Anas Angel =)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:49 von AnasAngel

Hey AnasAngel ich hab den cheat einmal eingegeben bevor die Techtelmechtel hatten und noch mal bevon die twins auf die welt kamen ich hab glaub ich gespeichert

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:16 von tictactoeboy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Okay, also dann würde ich dir mal erklären, wie es klappen könnte (bin mir auch nichts so sicher, aber ich hatte schon mal zwei Jungs, also von daher...):
1."Baby machen" klicken
2.WENN sie schwanger IST, gibst du den Cheat ein (FORCETWINS)
3.Im Laufe der Schwangerschaft, besonders wenn sie dick ist, beobachtest du sie genau. Wenn sie sich dann plötzlich so krümmt und so, speicherst du schnell.
4.Nun lässt du den Film ablaufen und dann siehst du auch am Ende diese Leiste mit den zwei Namen.
5.Wenn jetzt keine gleichen Zwillinge da sind, lädst du einfach noch mal. Dazu gehst du wieder in die Nachbarschaft und dann wieder in deine Familie. Alles läuft noch mal ab und dann irgendwann kommen auch zwei Jungs oder Mädels.

Verzweifel nicht, wenn es mal nicht auf Anhieb klappt, aber es wird irgendwann mal funktioniern. (Denk dran, ich habe es auch geschafft^^)

Hoffe ich konnte helfen.=)

Anas Angel =)

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:22 von AnasAngel

danke danke ich werd mein bestes geben^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 10:34 von tictactoeboy

Bitte, bitte. Wie gesagt, ich hoffe das ganze klappt bei dir!=)

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 17:53 von AnasAngel

bei mir hats nicht geklappt es sind nicht mal zwillinge gekommen...

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:07 von Tiinah

Hast du den Cheat eingegeben, während sie schwanger war?

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 18:23 von AnasAngel

bei klappts auch noch nich...

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:21 von tictactoeboy

Was funktioniert nicht? Der Cheat, oder das die beiden Babys das gleiche Geschlecht haben?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 11:09 von AnasAngel

der cheat klappt nicht mehr!"

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 10:32 von tictactoeboy

Kann ja gar nicht sein. Nicht böse sein, aber ich mache das jetzt mal Idioten sicher:
Also du öffnest das Cheatfenster. (Weißt ja wie das geht). Dann gibst du ein, ohne die "...", "forcetwins" und das während der Schwangerschaft. Eigentlich dürfte nichts passieren, wenn du den Cheat mehrmals eingibst, aber sicher bin ich mir da nicht, da es bei mir auch so klappt. Und dann, wenn dein Baby zur Welt kommt, müssten da zwei kommen. Hast du alles so gemacht, wie es hier steht?
Du darfst den Cheat nicht eingeben, wenn sie gerade erst schwanger geworden ist. Vielleicht einen Tag später oder so...

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 10:58 von AnasAngel

ok danke ich hab das mit " ge,acht^^ ich knalltüte thank

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 15:17 von tictactoeboy

Das erklärt Vieles ... =)
Bitte, bitte.

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 09:32 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)