erntewichtel cheat nich mehr heiraten? (Harvest Moon)

ich hab das schumel modul benutz das ich alle erntewichtel hab und jezt kommt die ertegottien nich mehr und ohne erntegottin keine hochzeit
BITTE HELFT MIR SCHNELL

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:54 von Logok1

6 Antworten

du musst mit den mudul erst ma 59 erntewichtel machen und nich alle dan den 60 suchen und dan haste erntegöttindan sucht du den kleinen weisen un dann kannste alle noch drauf m,achen und dubraucst kein e101 ew damit du die erntegöttin heirratenkannst

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:27 von Tiffimaus

also du musst selber die 60 EW suchen und finden!wenn du cheatest kommt sie nicht das ist richtig!aber ich glaube man kann sich die Erntegöttin doch auch cheaten oder?also ich weiß es nicht ich hab kein schumel modul!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

kann man das tifimaus einfach so 59 EW cheaten?wenn ja weißt du es aus eigener Erfahrung?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mein problem is ja ich hab 99 ew und kqnn jetzt nich lumina heiraten weil die erntegottin nicht da ist

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:31 von Logok1

ja also dann fang neu an und such dir deine EW selber das macht auch viel mehr spaß und du bist ziemlich stolz das du es geschaft hast

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:33 von gelöschter User

lol dann bin ich traurig das ich neu anfangen muss

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:35 von Logok1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)