wie komt man bei der feenlichtung weiter ? (Rayman Revolution)

bei der feenlichtung is zon schiff und da is zo ne weise steinmauer und dahinter sind lums aber wie komt man dahin ich hab bis jetzt 70 von 80 lums bitte helft mir dan kan ich auch endlich bzzit befreien und zur ersten maske gehen danke wen ihr mir helft

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:31 von brohter

10 Antworten

du kannst da erst später hin,du musst beim Schiff auf die Tür auf den Boden stehen und warten bis der Pirat eine Bombe wirft und renn weg.

Hier ist die Lösung für das Level:

Spring auf dem Pilz und klettere auf die andre Seite, wo du den Pirania-Sumpf überqueren musst. Besiege den Piraten, drück den Schalter und gehe zum geöffnetem Tor. Dort rutsch die Ruschte runter und besiege die Piraten neben dem Wasserverschmutzer und gehe hoch.

Klettere den Baum hoch und rutsche die Ruschte runter. Dann klettere über dem Sumpf.

Der Pirat muss das Pflaster auf dem Boden treffen, also stell dich auf das Pflaster und renn schnell weg. Unten musst du den Weg zum Piraten Haus finden: Klettere das Spinnen Netz hoch und finde den Schalter, der die Laser Tür öffnet. Geh ins Haus rein und dann tote den Piraten. Dann wirf das Fass auf das Pflaster, damit die Leiter runter kommt. Klettere hoch und jetzt besiege alle Piraten im Haus und drück den Schalter. Dann geh zurück zur geschlossenen Tür, die jetzt offen ist.

Spring über den Laser und besieg den Piraten. Spring runter zu Ly und gehe zur Maschine, die du mit den Fässern zerstören musst. Wirf die Fässer auf die Pflaster - wenn eine Bombe kommt, drück X. Rede mit Ly und du hast eine neue Kraft zu greifen. Geh wieder hoch und greif den Lums und geh dann weiter.

Hier musst du einfach runter springen. Dann musst du mit deinem Helikoptertrick auf dem Tornado hochfliegen. Dann musst du einfach den Kleinling im Käfig befreien und das Level ist geschafft.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

ja aber wie krieg ich dan alle lums ich hab bis jetzt erst 70 von 80 in das level gefunden kanst du mir sagen wo alle gelben lums sind und alle kafige bitte helf mir

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:04 von brohter

hast du die Regentanz Maske schon

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

nein wie kriegt man die

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 16:13 von brohter

du brauchst die Regenmaske und dann zum Pilz gehen

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 16:34 von gelöschter User

ja das weis ich aber woher kriegt man die regenmaske von wen oder woher ?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:39 von brohter

das ist noch weit,irgenwo in der Mitte des Spieles

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

ja und wie soll ich dan bei der feenlichtung weiter kommenich meine am ende der feenlichtung level wo mann in ein tornado hoch fliegen muss komt dan zon zeihen 70 von 80 lums kafige 8 von 10 und dan komt kein zugang zum marchland ich brache einfach alle lums helft mir doch mal bitte

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 16:57 von brohter

geh einfach ins Marsch land und greif die Lums

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

später muss du die kinder von globox retten und dann kriegst du die

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:55 von Alessandro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.

Rayman Revolution (Übersicht)