Hallo Leute (Dead Space)

habs mir gestern gekauft und am abend mal ein bisschen angezockt und wollte fragen ob es zwischengegner auch gibt und ob noch andere aliens kommen oder immer die selben zu sehen sind.danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:49 von Koerni21

13 Antworten

Ja du hast Zwischenbosse und es kommen noch andere Gegner. Es sind zwar nicht all zu viele verschiedene, die die es gibt reichen aber Vollkommen aus.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:44 von Kratos12345

Ich bin gerade in Kapitel 6 und habe bis jetzt 12 verschiedene Gegner gesehen (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es die genaue Zahl ist aber kommt so hin).

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:38 von gunayas1

Also wenn man das mit anderen Survival Horror spielen vergleicht kommen bei Dead Space schon eine Menge verschiedene Gegner vor, hab das Spiel jetzt durch und da kamen einige zusammen... später ähneln sich die Gegner zwar sind aber trotzdem verschieden durch Aussehen, schnelligkeit und einsteck vermögen...

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:02 von Freakazoid

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
wie lange dauert es denn ca. das ganze durchzuspielen?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 12:09 von DarkSlayer

Ich habe so ca. 13 Stunden gebraucht. Bin aber noch lange nicht fertig, da ich alle Trophys haben möchte.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:33 von Kratos12345

ach so also brauch ich ca. nur nen weekend dafür^^
man kann aber noch ne menge freischalten oder?

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 18:10 von DarkSlayer

Du kannst halt die Trophys freischalten und musst das Game mindestens 2mal durchspielen um alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände völlig Aufzuleveln. Du hast auch 3 Schwierigkeitsstufen. Bis du die schaffst ist das Wochenende auf jeden Fall schon länger vorbei.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 18:33 von Kratos12345

Gibts eigentlich irgendwelche Extras? Filme oder so, hab bisher nur diese Artwork Slideshow gesehen die es von Anfang an gibt.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 00:30 von JackMyers

Ich habe nach dem durchzocken nichts neues im Unterpunkt "Extras" bekommen. Vielleicht muss man erst den Schwierigkeitsgrad "Schwer" schaffen um neue Inhalte zu bekommen.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 11:44 von Kratos12345

es gibt noch nen film dead space downfall

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:15 von DarkSlayer

Aber nicht im Spiel der kommt am 14.11 auf BR und DVD raus, ziemlich heftiges Teil

Antwort #11, 02. November 2008 um 21:21 von JackMyers

auf der collectors edition gibts den film schon einzige problem ist das die auf 1000 exemplare beschränkt ist und nur in den USA erhältlich ist

Antwort #12, 04. November 2008 um 21:56 von DarkSlayer

Schon klar aber es ging um Extras innerhalb des Spieles, und da gibts scheinbar nichts, nicht mal die making offs , schade eigentlich.

Antwort #13, 04. November 2008 um 22:03 von JackMyers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)