Wo Kriegt man ihn (Pokémon Blattgrün)

Wo kriegt man den Farborden

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

den Farborden bekommst du in Prismania City
Die erika (Arenaleiterin) wird die Pokémon benutzen

Sarzenia Lv. 29
Tangela Lv. 24
Giflor Lv. 29

als preis bekommst du TM 19 (Gigasauger) und den Farborden
nach dem kampf kannst du die
VM Stärke verwendet, Pokémon bis Level 50 gehorchen dir dan auch

bisschen Googleln hätte die auch geholfen ;)

MFG Pokemon-champion

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:40 von pokemon-champion

aber der polizist versperrt mir den weg dahin er sagt oh ich bin so durstig der zugang ist geseperrt da komme ich nich weite hilfe mir bitte

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

flieg zur Lavandia danach gehst du noch links dan bist du bei der route 8 ist dort ein haus der haus seiht etwa so aus
http://apload.de/bild/2893/1111111111111111111p...
folge dan den weg das gelangs du nach prismania city beim prismania city gehst du zu dem Großen einkaufs zenrum gehe dort ganz hoch auf dem dach boden kannst du die getränke kaufen
wen du dir eines gekauft hast dan gehst du wieder zu dem polizist der dir sagt das er durst hast danach übergibst du ihm das getrenkt schon kannst du immer durch zu dem Saffronia city

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:43 von pokemon-champion

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Nein aber bei dem Tunnel kann ich nichts sehen wie kann ich das wegmachen?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

kann es sein das du die VM Blitz nicht hast naja ich sage dir mal wo du es finden kannst du kennst doch warscheinlich di digda höle du gehstdort sein dan dan gehst du durch den tunnel danach müsstes du in der nehe von rockos arena sein dan gehst du runter da müsstes du ein zerschneider baum sehen den zerschneides du mit der zerschneider VM

(zerschneider findes du in der MS Anne)

danach gehst du weiter runter und dort findes du einen Grösen hast in dem haus müsste fon Prof. Eich sein assestent sein
den sprichst du an er gibt dir dann die vm blitz
befor du zu ihm gehst brauchst du 10 Pokedex einträge^^

MFG pokemon-champion^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:52 von pokemon-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)