Zeit zurück und wieder vor stellen? (Sims 2)

Hallo ihr lieben!

Was passiert, wenn ich die Zeit zurück stelle? Ich brauche noch 2 Mechanikpunkte und hab hier irgendwo gelesen, dass es die Anfang Dezember 2006 gab. Was ist also, wenn ich meine Uhr bis dahin stelle und dann wieder vor aufs heutige Datum? Ist mein Geld dann weg? Muss ich dann die Aufgaben wieder neu machen oder wie? Bisher habe ich meine Zeit nur auf 2 Wochen vorgestellt, nicht wieder zurück!

Dankeschön!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:02 von PrinzessinMimihopps

1 Antwort

Keine Panik,es passiert nur, dass du ein paar Tage torkelst ,das Hotel ist dreckig,es gibt keinen Strom und eine Alien Invasion kommt,aber sonst nix.Tipp:
1. Stell das Datum auf 27.12.2008
2. Geh ins Spiel, speicher direkt und schalte den DS wieder aus und an.
3.Stell dass Datum auf den 11.02.2008!
4. Geh nochmal ins Spiel,dann hält der Typ von der Rezeption
die einen Vortrag über da schummeln und blabla bla,dann komt halt die Alien invasion ,du torkelst und so weiter.Bekämpf aber ich nicht die Aliens,sondern speicher direkt nach dem Vortrag von dem Typ.schalt den DS aus und wieder ein.
5. stell das richtige Datum ein,kehr zurück zum SPiel.
5. nun musst du nicht mehr torkeln und gegen die Aliens kämpfen.(nur noch sauber machen und den Strom nachfüllen).

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 15:10 von Nici008

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)