editor problem (Far Cry 2)

ich weis nicht, wie man beim editor sachen löscht.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:03 von gelöschter User

7 Antworten

Welche Objekte? Da musst du auf Objekte bearbeiten oder so und dann das gewünschte Objekt anwählen und y drücken. Hast du schon Maps online? Gibst du mir deinen Gamertag damit ich die ansehen kann und mir die nötige Innovation holen kann? Ich hab bald meine 2. online.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich hab schon 3 veröffentlicht^_^ und die vierte mach ich morgen fertig mein gt ist :Blackwing619

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:56 von Blackwing619

Ich hab nen totalen Bug beim Editor und kann den deswegen nicht mehr benutzen. Ich hätte die 2. online gestellt ohne den Bug und ich kann jetzt grad nicht, muss auf neue Box warten.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
was für nen bug? den das die sachen immer so schief im boden versinken?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:16 von Blackwing619

Jo genau, aber ich kann die auch nicht mehr drehen etc.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

ja hatte ich auch schon 2 mal ist nachdem ich neu gestartet hab aber wieder weg gewesen

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:08 von Blackwing619

Ne, bei mir geht das nicht mehr weg, habe sogar schon ne neue Map versucht zu machen und ging au nit.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)