Was soll dass... (GTA 4)

Also ich hab mal in den Videos die Todesschaukel gesehn und wollte es auch versuchen, ja mit dem Auto geht das, wen ich es ohne Fahrzeug versuche also wen ich mit der Person drauf henge dan wart ich und dan immer bevor er weg fliegt stürtzt meine Ps3 immer ab und ich kan nichts mehr machen was soll dass?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:12 von naidra

15 Antworten

eiso musst du gucken es kann ander cd oder ander ps3 liegen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:48 von gelöschter User

ach hier unser emre schon wieder xD also dein satz:eiso musst du gucken es kann ander cd oder ander ps3 liegen

richtig heist es: Also du musst gucken. Es kann an der CD oder an der PS3 liegen xD

@ naidra: das hatte ich auch schonmal. kann sein das du zu hoch fliegst oder sowas. probier es mal öffter vllt klappt es ja i-wann mal.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:33 von gelöschter User

da ist ja undertaker einaufden er ist schlau ich hasse so welche leute die alles besser wissen wollen lass mich doch schreiben ich kann schreiben wie ich will man lass mich einfach in ruhe du ratface

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
einaufden? das wort ist leider nicht in meinem vocabular vorhanden sry xD ratface ? eben hieß es noch tommy face xD du hast selber schuld wen du mir sogar schon drohst xD du legst dich echt mit den falschen an xD

@ naidra: schreib mal re wenns geklappt hat. funktioniert es denn wenn du mit dem auto die todesschaukel ausprobierst?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 13:42 von gelöschter User

geh zu deiner mama und sag mir nicht andauernt wie ich schreiben soll

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

Also mit dem Auto klappt es ich versuch's jetzt mal ohne Auto.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:06 von naidra

Es geht nicht es Blockt immer und dan muss ich die ganze Ps3 wieder abstellen und das Nervt wen ich dass 100 mal machen muss.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:23 von naidra

hmh...komisch...denn geht es wohl nicht. du verpasst eh nicht so viel. es dauert eh lange bis man den perfekten ''kick'' bekommen hat und weggeschleudert wird ^^ da kann man sich auch gleich aus nem fliegenden heli stürzen das macht genauso viel laune;)

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

Schade aber egal mit dem Auto ist es auch ganz lustig und danke für die Antworten.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 14:42 von naidra

@emre lern deutsch @undertaker provuzier den jungen nicht der flippt sonst noch aus

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 17:25 von gelöschter User

joo kd
@greekomaster: jo sry aber was der mir alles an pn geschrieben hat war halt echt hardcore ;) lass ihn denn jez ma in ruhe^^

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

wer hat den anefangen du und greekomaster ich kann sehr woll deutsch

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User

ohr du sollst jez nich nerven das thema is durch!

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

ja dan nerv nicht ende der disskosion

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ist mir auch mal passiert,passiert aber auch bei anderen Sachen...

Und hört auf mit dem Streit,emre kann nichts dafür,das er kein Deutsch kann xD

PS: Ich könnte deine Sätze verbessern,will aber nicht 5 Stunden vor dem PC sitzen :D

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)