aoe fragen (Flyff)

wie muss ich mich für aoe blade staten und für aoe ringmaster ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:14 von Linkgold1

9 Antworten

also ich würde die nich empfehlen nen aoe blade oder aoe rm zu machen weil die beide n scheiss def wert haben wenn du aoen willst würd ich nen knight machen oder n ele

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:29 von ale2468

oder nen bp als aoe is ganz ok^^ Aber blade aoe is sry wegen dem ausdruck scheise!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:34 von assassinknight25

aso ok dan mache ich mir ein aoe bp wie muss ich den den staten

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:00 von Linkgold1

Blade einen scheiß def wert ôo
Blades haben die 2. höchste def auf der rüssi direkt nach dem knight ôo

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:03 von Neo95

hast eh recht aber als aoe is er scheise^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 17:54 von assassinknight25

jop blade rüsi ist nicht umsonst am teuersten und das mit aoe finde ich auch scheise 1o1 killt der schneller

mach am besten aoe bp zuerst und ranger

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 18:20 von kaanhan1

öhm ja ein aoe blade ist wenn man nicht grad azira lvlt sinn los,es gibt zawr viele blades die restaten auf aoe und lvln damit von 90-105 in azria und restaten da wieder auf 1o1. aber die kosten von aoe und 1o1 sind eigl. fast indentisch...
http://de.youtube.com/watch?v=grFsEnHLEVE

Was den aoe RM angeht,ein aoe rm gehört zu den besten aoe klassen in flyff ,man muss nur wissen wie man mit ihm kämpfen muss,was die tank fähigkeit angeht,ist er sogar dem knight vorraus,da er den skill prevention besitzt und sich selbst healen kann,in combo mit einem anderen aoer kann man sogar besser lvln als mit einem fs Rm...
*zum doppel aoen hab ich jetz kein vernümpftiges vid gefunden...



zu den aoe bp

serpant aoe bp:

str:40-60
sta:xx

tiabold aoe bp

sta:xx
int:60-?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 18:40 von P-DoGGy

den RM sollteste mit 50INT und rest STA skillen

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 12:21 von Putenschnitzel

neon95 nur weil die soviel def auf der rüssi drauf is heißt das nich das die ansich viel def haben weil die kaum sta haben

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 13:30 von ale2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)