Häääääää (Pokémon Blattgrün)

ich komm nich durch den wachen er sagt oh ich bin so dustig der durchgang ist verspeert wie komme ich nun dadurch

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

19 Antworten

Du musst in Prismania City in die Prismania-Villa gehen und mit der alten Frau reden.Sie gibt dir dann einen Tee,denn kannst du jetzt der Wache geben.Dann kannst du weiter gehen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:23 von Kiki10

Aber um dahin zu gehen versperrt er mir ja den weg

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 12:26 von gelöschter User

Bist du schon in Saffronia City?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:30 von Kiki10

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ja aber nich auf den direkten punkt weil er mir den weg ja verspeert

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

Denn in der Nähe von Saffronia City ist ein Tunnel der nach Prismania City führt.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:35 von Kiki10

ja genau thx ich melde mich nochmal wenn ich was brauche

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:37 von gelöschter User

Ich komme nicht weiter weil man ne schlechte sicht hat hilfe

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

meinst du fileicht den festunnel? wen ja ich ahbe mal die maps hier kannst du sieh sehen
http://apload.de/bild/2917/1pngA4XKM.png
http://apload.de/bild/2918/2pngPROJA.png

MFG Pokemon-champion

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:29 von pokemon-champion

ich mein man kann nich sehen weil da nur ein kreis wo du drinne bist

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

hups die bilder funktionieren nicht ich habe sieh nochmal hochgeladen hier
http://apload.de/aploads.html?bild=2919&bil...
http://apload.de/aploads.html?bild=2918&bil...
fiel spaß

MFG Pokemon-champion

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 19:33 von pokemon-champion

war etwas zu langsam naja egal
kann es sein das du die VM Blitz nicht hast naja ich sage dir mal wo du es finden kannst du kennst doch warscheinlich di digda höle du gehstdort sein dan dan gehst du durch den tunnel danach müsstes du in der nehe von rockos arena sein dan gehst du runter da müsstes du ein zerschneider baum sehen den zerschneides du mit der zerschneider VM

(zerschneider findes du in der MS Anne)

danach gehst du weiter runter und dort findes du einen Grösen hast in dem haus müsste fon Prof. Eich sein assestent sein
den sprichst du an er gibt dir dann die vm blitz
befor du zu ihm gehst brauchst du 10 Pokedex einträge^^

MFG pokemon-champion^^

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 19:36 von pokemon-champion

ich meine den punkt man kann schlecht sehen

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

hab ich dir weiter helfen können?

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 19:37 von pokemon-champion

Aber vomm welchen ort die höhle durchqueren

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

Aber es lässt mich immer noch nicht durch ich brauche immernoch Hilfe

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

sorry ich konnte leider deine frage nicht ferstanden könntes du bitte es mal ganauer erklären^^

MFG Pokemon-champion

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 15:37 von pokemon-champion

Du musst dir Tee in Prismania City holen. Da sind einige Hochhäuser im Nord-Westen von Prismania City. Eins hat vorder und Hintereingang. Wenn du da vorne reingehst, ist links eine Oma. die gibt dir Tee.
Und: <Wenn du den Hintereingang gehst und in das oberste Stockwerk (auf dem Dach) gehst, ist da ein kleiner Raum. Im Pokeball ist ein Evoli.

Antwort #17, 27. Oktober 2008 um 18:27 von Kieu

Oh das Ende is irgendwie Verschwunden:
Und: Wenn du den Hintereingang nimmst, und bis auf das Dachgeschoss Hochgehst, findest du im Räumchen einen Pokeball mit Evoli!

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 19:06 von Kieu

Du kommst nach Primania, wenn du von der stadt, die östl. von Saffronia city liegt(hab den Namen vergessen) den Tunnelpfad nimmst dann bist du fast in Primania City. ein paar schritte hoch, ein Paar nach links.du bist da

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 16:22 von Kieu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)