Son Mist (FF 4)

Also Kain hat mir grade gesagt das ich ihm den Kristall holen soll damit sie Rosa freilassen.Dann bin ich nach Troia geflogen und die Pristerinnen sagen mir das ein Dunkelelf den Kristall gestohlen hat und im Nord-osten in einer Höle ist . Ich bin hin geflogen und hab alle auf 36 gelvlt dann bin ich zum Boss aber der macht mit einem Schlag 9999 Schaden und ich mach dan halt das Schutzschield mit Tellah aber nach ner Zeit setzt er beben ein und alle sind tot. Wie soll ich den besigen und wen ich falsch bin wo soll ich hin.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:41 von yoshiz

8 Antworten

Du hast aber schon von Edward das Flüstergras geholt, Edward ist im Schloss Troia.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:44 von gelöschter User

Nein wo da ? Ich liebe diese Seit sie hielft immer weiter
^^

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 12:45 von yoshiz

Edward ist irgendwo im Schloss Troia, du musst also wenn du das Flüstergras nicht hast wohl oder übel zurück zum Schloss, das Flüstergras von Edward holen und dann nochmal zum Dunkelelfen.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

Ne ist wirklich nicht da und was ist flüster Gras ? Als letztes hat mir Kain das gesagt vllt.hab ich was vergessen zu machen ?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:49 von yoshiz

Hab grad Ds drausen und bin im schloss aber find ihn nicht !°!°!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:51 von yoshiz

Juhu bin da ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:55 von yoshiz

EY,wo soll man hin wen man den Kristall hat ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:36 von yoshiz

das lutschiff betreten, dann wirst du weitersehen

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 14:17 von DsFreakNummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)