Haus des guten Rufs (Die Urbz - Sims in the City)

ich wollte mal fragen wie man in das haus des guten rufs kommt! bruache schnelle antwort.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:44 von Panferno15

3 Antworten

Ich glaube du musst alle Striche bei den Gruppen voll haben um in ein Clubhaus dort zukommen .

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 16:03 von Urb44

aber wie kann ich alle striche erreichen? bei den coolis habe ich 9 von 10 punkten wie erreiche ich den letzten strich ?
hast du einen tipp ?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:10 von Panferno15

ja du musst gut befreundet sein mit allen

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:50 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link