boolprop testingcheatsenabled true (Sims 2)

hay!
kann man mit dem oben genannten cheat wirklich sein spiel schrotten? ich benutz den nämlich immer.
und falls man es wirklich kaputt machen kann:
ist das dann endgültig kaputt oder kann man das neu installieren und dann klappt das wieder?
hoffe auf aufschlussreiche antworten!
danke schonma im vorraus ♥

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 13:02 von spielediva-nds

5 Antworten

Also davon habe ich noch nichts gehört. Viele hier benutzen den Cheat und bei denen scheint es auch zu klappen. Könnte mir nicht vorstellen, dass du damit dein Spiel schrottest, warum auch? Es ist ja ein benutzter und gespeicherter Cheat. Warum fragst du, wenn du ihn doch schon benutzt? Ist irgendetwas aufgetreten, was nicht so sein sollte, wie sonst?

Hoffe, ich konnte damit erst mal etwas helfen...
Anas Angel =)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:27 von AnasAngel

Du kannst dass Spiel später wieder neu installieren, falls durch den Cheat Fehler im Spiel aufgetreten sollten.
Allerdings ist es nervig,wenn man alle Teile/Erweiterungen hat!
Ich hatte diesen Cheat eigentlich schon verbannt,weil ich schon früher Probleme mit ihm hatte,habe mich aber irgendwie hinreissen lassen,in vor kurzem wieder zu probieren.GROSSER FEHLER !
Bei mir macht er nur Schaden (Grafik spinnt,einige Möbel und Tapeten/Teppiche... erscheinen nicht mehr im Kauf-und Baumenü,einige Sims lassen sich nicht mehr bewegen usw.)und ich muss alles total neu installieren und selbst dann musste ich es nocheinmal machen,weil nicht alle Sachen angezeigt wurden (und ich meine nicht die Downloads!).
Viele scheinen keine Probleme mit dem Cheat zu haben,aber es gibt auch welche,die später sogar einen Schaden auf der Spiele-CD haben (keine Ahnung warum).
Jeder muss selber entscheiden,ob er das Risiko eingehen möchte,oder nicht.
Ich benutze ihn ganz bestimmt nicht mehr.
Wünsche Dir noch viel Glück mit dem Cheat und das Du nicht irgendwann die selben Probleme hast.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:31 von lambruscobraut

Tja, bei mir wurden auch einige Dinge, die vorher geschafft hatte zu nichte gemacht. Dank dem doofen Cheat. Ich benutz ihn auch nieeee wieder, denn ich möcht nicht dass mir dasselbe wie Lambruscobraut passiert...oder meinen Freundinnen!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:21 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich benutz den cheat immer absolut immer kann sein dass das spiel kaputt geht muss aber nicht bei mir war bis jetzt noch nie was

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:14 von vampyr

bei mir sind auch noch keine fehler aufgetreten und ich benutze diesen cheat voll oft!

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:12 von sweethoney2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)