Warum geht das nicht? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Warum kann man manchmal den Anführer wechseln und manchmal nicht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 13:21 von Jacque

6 Antworten

also, wenn du im dungeon bist kannst du nur zwischen den mitgebrachten mitgliedern den Anführer wechseln
wenn du außerhalb des dungeons bist, musst du in das jeweilige partnerareal gehen um den anführer zu wechseln

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:25 von Flachsi87

Ja das weiß ich.
Ich nehm als Anführer immer Glurak und als Partner Bisaflor. Wenn ich jetzt aber in einem Dungeon zu Bisaflor wechseln will geht das nicht.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:45 von Jacque

ähm ... du weist aber schon, dass du erst nach der hauptstory (also wenn du bei rayquaza warst) den anführer wechseln kannst, oder?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:21 von Flachsi87

öhm ... du weist aber schon, dass ich vor der Hauptstory gar kein Bisaflor und kein Glurak hätte?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 16:34 von Jacque

ja aber hätte ja sein können, dass du die entwicklungen schon hingeschrieben hast ^^ sorry, hab dich falsch verstanden. in welchem dungeon kannst du denn den anführer nicht wechseln?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 16:38 von Flachsi87

Macht nichts =P
Das war in der Solarhöhle. Ich hatte aber auch zusätzlich noch Zapdos dabei weil man ja leider sonst nicht an die VMs kommt... Als Anführer war ich dann Glurak aber unter "taktik" stand dann nicht Anführer.
Keine Ahnung warum.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:46 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)