Wheliee (NfS ProStreet)

Ich habe ein R34 aber schaffe kein Wheelie-wettkampf könnt ihr mir helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 14:24 von chaos_mc

5 Antworten

nimm doch eine dogde charger die ist viel besser sie kommt ungefähr auf 900 ps! ich habe einmal die ganze wheelie strecke durch gewheeliet,aber es ging nicht einfach die ganze strecke im wheelie durch zu fahren versuch es .!Wennn du die dodge ganz aufgetunt hast ist sie perfekt für whellie und drag.Hab auch den drag king besiegt nit der dodge und sogar Ryo besiegt ging voll einfach ihn zu besiegen mit der dodge Bitte im voraus!

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 14:35 von Raser43

dein r34 muss mindestens 600ps haben und du muss immer perfekt schalten (auch am anfang).Außerdem brauchst du mindestens 75% Grip. ich hab die drag königin mit dem toyota supra besiegt (1056ps)

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:49 von braun17

Hallo braun17 wie hast du den Supra auf 1056ps aufgemotzt meiner ist jetzt auf 956ps und wie steigt deiner auf.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 21:19 von cartuner

braun17 hat bestimmt motor paket 4 und so...wenn du des teil auch haben willst fahr viele renntage bis zu dominanz und immer mit dem supra i-wann wenn man glück hat bekommt man leistungs/handlings pakete 4

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 06:46 von Safinho

braun17 hat bei tuning einfach beim motor alle regler nach rechts getan
i ha a an supra mit 1.078PS

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 17:08 von Fiedlaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link