Spiel? (Mario Kart)

Ist das spiele gut?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:05 von anno007

10 Antworten

ja des spiel is mit SSBB das beste aller zeiten!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:13 von Marco22

ja sehr gut vor allem online macht es richtig fun

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:35 von guldo123

das spiel ist super ich würde sogar sagen es ist die top 1
und forallem die vielen frei schalt barten charakteren .


baby luigi , baby peach , fuky kong rosailia , und und und.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:24 von nigel98

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ehhh nigel du spoiler! >:D

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 02:49 von AlphaLV

naja ich würd nicht übertreiben,marco22
das beste ist gta4 für ps3

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

also das spiel ist echt der Hammer ich habs auch schon durch gezoggt und auch wen mans durch gezogt hat,hat man noch spaß Onilne oder gegen Freunde zu zogen

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

ein gutes spiel zumindest online sonst könntes nachner zeit langweilig werdn.ich mag ja immernoch ssbb lieber.
aba das beste spiel überhaupt is für mich immernoch final fantasy 9 auch wenns nich mehr das jüngste is

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

---david villa--- da hast du leider nicht Recht mit "Übertreiben".

1. Das ist Marco22 die Meinung.

2. Das interesiert dich nicht.

3. Tehma: WII, nicht PS3 und GTA4, so was gibt es nicht.
Vielleicht irgendwann aber jetzt nicht.

War nicht böse gemeint aber, wenn du PS3 sehen willst schreibe hin: "GTA4 PS3". Und geh auf Thema: PS3

OK
:-) :-D ;-)

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich finde das spiel toll vorallem kann man des mit freinds und sogar meine mum spiel mit ich finds echt ok

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 08:38 von Sweat_ness

jo das game is gut
aber man sollte erst online spielen wenn man schon etwas besser is sonst verliert man die ganzen punkte, die man später wieder aufholen muss

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 18:23 von Mario-turn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)