wer weis wo man Vemmon? ( nicht den blauen Veemon ) (Digimon World 2003)

wo bekomt man Vemmon (nicht den blauen Veemon)


weist das jemand ?





Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 14:27 von gelöschter User

2 Antworten

Vemmon bekommst du garnicht, es gibt nur einen Vemmon und der wird zerstört wenn Teddy Destromon ausknippst

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 12:09 von Muedchen

Ich weiß, wie man Vemmon kriegen kann, aber ich glaub nicht, dass das geht, es ist nämlich nur ein Gerücht

Als erstes müsst ihr Renamon und Guilmon haben.
Renamon muss zu Malomyotismon digitiert sein und Guilmon zu Gallantmon.
Wenn man dann Guilmon dann auf Lv.99 trainiert steht da nicht mehr Gallantmon sondern Gunslinger.
Dann müsst ihr mit Malomyotismon Kimeramon besiegen(ist im Nordsektor).Dann kommt die Gamemaster und sagt:Was,du hast Kimeramon besiegt?Statt Malomyotismon schenkt sie euch eine neue Digitation:Vemmon(ja richtig gelesen mit einem m!).
Dann geht ihr zu Professor Kadomatsu und er sagt:Ich habe eine neue Maschine entwickelt,sie kann Digimon für immer verschmelzen(DNA DIGITATION)!
Dann müsst ihr auf Gunslinger und Vemmon klicken.
Jetzt habt ihr Gallacticmon!Die letzte Attacke heißt Final Destroyer.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 08:48 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link