2. Fragen (FF 12)

1. Wo ist die Angelrute für das Angelsoiel.
2. Ich habe jetzt mindestens Zweihundert mal Kerberos besiegt und kein einziges mal hat der mir die Hades-Flamme gegeben. Warum den net.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:22 von stahlschaedel

9 Antworten

2. Weil die total selten sind ich hate beim 999 erst 6 bekommen
1. Hir ein Link: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:26 von hexenritter_cifer

2. Aber zumindestens hast du welche bekommen ich noch garkeins.
1. Danke für das Link.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:40 von stahlschaedel

Tipp zu denn Hades Flammen:
-Ceberus erscheint zu 40% stad Taurus
-Sie hinter lassen Hades Flammen NUR MIT WISSEN zu 5%
-Man brauch teretisch keine Seri da es immer nur 5% warscheinlichkeit ist
-Zum Chainsen muss man von Süden aus gesehen ins gebit rechts vom Speicherkristall da alle besigen und dan zurück am Speicher Platz vorbei und dan ins Gebit wo der Boss war und dan zurück zu den gebit rechts vom Speicherkristall
VORSICHT:Wenn man den Kristall berührt ist die Serie wieder 0

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:48 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja des mach ich doch die ganze Zeit. Vonwegen fünf Prozent. Dann müsste ja jeder 20te Kerberos eine Hades-Flamme hergeben. Aber ich habe schon mehr als 80 Kerberos besiegt. Und keine Hades-Flamme bekommen.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:56 von stahlschaedel

Zu 40% werden alle "Tataruse" im Gebiet "Bewusstseinstrübende Pfade" durch einen "Kerberos" ersetzt, diese Gegner sehen genau so aus wie die "Tataruse" bloß das sie rot/orange glühen und ein brennedes Horn haben...

Jedenfalls hinterlässt ein "Kerberos" zu 5% mit dem "Waldläufer-Wissen" den Schatz "Hades Flamme", welches eine Zutat für das Sonnenschwert ist...

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 14:57 von taxidriver

Fürleicht fehlt dir das Wissen

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:58 von hexenritter_cifer

Nein das Wissen hab ich. Hab alle.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 15:01 von stahlschaedel

Ich habe sie damals gechaint, obwohl der Chain an der Wahrscheinlichkeit nichts ändert und habe nach einen 30er Chain schon 4 Hadesflammen, die letzte hatte ich kurz nach dem 200er Chain erste bekommen...

Es kann sein, das du nach 10 Minuten 5 Hades Flammen hast, oder das du erste nach einer Stunde 1 Hades Flamme besitzt, das ist sehr vom Zufall abhängig...

Wenn die Macht mit dir ist, dann dauert es nicht so lange...

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:06 von taxidriver

es ist genauso, wie es hier steht, ich hab nach ner 800er Chain gerade mal eine gehabt, dann aber nach 850 gleich alle...

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 16:35 von noexpert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)