Alienbaby (Sims 2)

wie lange dauert es eig. bis mein sim von die aliens einführt wird wenn er durchs teleskop schaut? und ist er dann auch gleich schwanger wenn er wieder zurück kommt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:22 von Andiiliiciious

16 Antworten

Am besten mach oder erstell die Family in Mergwürdighausen !Dann gug durch ein Teleskop!Am besten nimmste einen Mann!Er wird nicht immer entführt!Mal soo,mal soo...er ist eig. meistens schwanger!Aber ich weiß es nicht ob oder nicht!Bei mir sind die immer schwanger wenn die Zurück kommen!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:06 von IviTeetz10

geht des blos in merkwürdighausen oda auch in anderen?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:42 von Andiiliiciious

Auch in anderen aba das ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr selten!An deiner stelle würde ich ein haus in mergwürdighausen machen mit dem tüb den du schwängern willst und denn machste schwanger und schiebst das haus in die Familien Tonne und dann in die nachtbarschaft wo du die haben möchtsest!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:48 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok mach ich. aba eine frage noch - wird der man auch entführt wenn er mit einen anderen mann zusammen lebt?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 16:02 von Andiiliiciious

Ja,ich glaube schon!Oder meinste die sind verheiratet?Naja ist ja egal...das geht!Ich weiß es ..ganz genau!Weil bei den Kurios brüdern ist das ja auch soo!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 16:05 von IviTeetz10

aso ok danke :)

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:17 von Andiiliiciious

oder nimm den allround cheat 'boolprop testingcheatsenabled true' und klick mit gedrückter shift-taste auf das teleskop. 'von aliens entführen lassen' anklicken. der sim wird entführt.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:26 von glossy

ya ich glaub des mach ich auch weil da passiert i.wie nix

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 16:27 von Andiiliiciious

ja aba der machts spiel kapput!

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 16:44 von IviTeetz10

ich weis

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 10:07 von Andiiliiciious

macht er nich

Antwort #11, 02. November 2008 um 14:02 von mizi_98

komischerweise hat mein spiel as spinnen angefangen wie ich den eingegeben hab und des sagt fast jeder das der sachen kaputt macht

Antwort #12, 03. November 2008 um 09:50 von Andiiliiciious

Ja...bei manchen ist das soo!Da kann ich nixx für das mizi 98 soo etwas schreibt!

Antwort #13, 03. November 2008 um 15:53 von IviTeetz10

schreibn mehrere ned blos sie schau dich mal bei die fragen um dann merkst es

Antwort #14, 11. November 2008 um 13:18 von Andiiliiciious

Or ja schuldigung maaaaan!
Wenn es halt so ist.
Aber nicht nur ich schreibe das er nichts kaputt macht!
Man darf ihn eben nich zuuuuuu viel benutzen ;-)!

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 14:49 von mizi_98

das ist totaler schwachsinn das der cheat das spiel kaputt macht wie mizi eben schon sagt man sollte ihn nicht zu oft benutzen aba es macht nichts kaputt hab den ja selber schon öfter verwendet und bei mir gehts perfeckt
schonmal dran gedacht das das auch an dein pc liegen kann

Antwort #16, 19. November 2009 um 21:43 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)