Waffenhändler (Far Cry 2)

Hi Leute ich wollte ma fragen ob einer weiß warum der Waffenhändler so selten da ist und ob ihr wisst wann der immer da ist, weil ich neue waffen haben will^^.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:21 von WiiPlayer_85

12 Antworten

Gehe einfach zum Computer und bestelle dir selbst welche

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:50 von Ponn9

Am Computer kann man die doch nur kaufen wenn man sie durch ne Waffenhändler mission freigeschaltet hat.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:53 von WiiPlayer_85

der müsste da sein wenn du grad keine andere mission hast

so war es zu mindest bei mir

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 16:44 von Moralbasher

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich hab ja keine laufende mission aber trotzdem ist der nicht da.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 16:51 von WiiPlayer_85

der waffenhändler ist immer da wenn ihr keinen anderen auftrag habt
dann könnt ihr eine mission von ihm annehmen,einen konvoi killen und ihr hab neue waffen

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 17:28 von Pannika

Ich hab ja keinen anderen Auftrag aber er ist trotzdem nicht da!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:52 von WiiPlayer_85

bist du sicher ?
ESC drücken und oben gucken wenn da irgendwas steht von such dir ne briefing mission muss er da sein
du musst aber auch gucken das du an nem waffen symbol (also geschäft) bist wo auch ein ausrufezeichen ist
nur da gibt es missionen !

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 20:42 von dj_buster

Ja schon klar ich will nur wissen ob einer weiß ob es diese missionen nur an bestimmten tagen sind?

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 20:55 von WiiPlayer_85

eigentlich immer
dann steht da ein typ im laden da kannst du hin gehen(an das gitter laufen)
dann redet der was du drückst e zerstörst den konvoi und es gibt neue waffen

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 22:12 von Pannika

Du solltest Tagsüber zum Waffenhändler gehen, ab abends/nachts ist der nicht da. Der muß ja auch mal schlafen ^^

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 22:19 von sleipnir14

nein
3h am tag reichen(csspielererfahrung)

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 02:09 von Pannika

nein man kan in der ersten map nur glaub 4 auftrege machen und dann erst wieder in der zweiten map. das selbe zehlt für Attentäter Missionen

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 20:14 von Astloch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)