Nividium was ist das (X2 Bedrohung)

Also habe im Unbekannten sektor die asteroiden gescant udn bei einem kamm nividium ausbeute 5 erstens was ist nividium und 2 mit welcher miene kann ich das abbauen doer muss ich den einfach wegsprengen ? haben auch andere den gefunden ? udn am wichtigsten ist was kann man damit machen weil bei keiner station wir nividium gebraucht oder gekauft habe mir extra die liste angeschaut ? (?).(?) ich bin mega verwirrt

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:35 von X2_Junky

4 Antworten

Nividium ist ein Mineral welches die Teladi verarbeiten.
Es gibt keine Mine dafür. Du mußt den Asteroiden zerstören (mit einer Hornise oder Bohrgerät. Die Trümmer einsammeln (Mineralienkollektor erforderlich) Verkaufen kannst du sie an wenigen Stellen im Univ. z.B. in der Teladi HAndelsstation in PTNI Hauptquartier. Leider nur 2 Stück und es dauert lange, bis der Bestand aufgebraucht ist. Gibt aber viel Geld.

Antwort #1, 01. November 2008 um 15:55 von shrek2

wie viel gibts den ungefähr pro stück ? währe ja mega lohnenswert obwohl im unbekannten sektor habe ich eh viele stationen die mir geld abwerfen aber ein kleiner zuschuss tut immer gut ^^ zu den 1,8 milliarden MUHAHAHAh ungescript ^^ alles erarbeitet so knapp seit 2 jahren spiele ich das game ^^

Antwort #2, 01. November 2008 um 20:16 von X2_Junky

wie viel gibts den ungefähr pro stück ? währe ja mega lohnenswert obwohl im unbekannten sektor habe ich eh viele stationen die mir geld abwerfen aber ein kleiner zuschuss tut immer gut ^^ zu den 1,8 milliarden MUHAHAHAh ungescript ^^ alles erarbeitet so knapp seit 2 jahren spiele ich das game ^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 20:16 von X2_Junky

ungefähr 10100 ich schleppe in meinem Albatros immer noch 45 Tonnen davon mit mir rum und wede sie nur ganz langsam los

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:56 von shrek2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)