Ein paar Fragen zu battle revulotion und Pokemon auf Battle Revulotion laden. (Pokemon Battle Revolution)

Hi.Und hier sind meine fragen:

1.Ich hatte die Diamant edition und habe sie verkauft.Jetzt will ich mir eine von denen 2 Editionen wieder kaufen.Welche ist dann für Battle Revulotion besser?Also zum laden auf Battle Revulotion.

2.Wenn man ein Pokemon von seinem ds Spiel auf den Wii bringt,
Kann man es auf den ds zurückholen?

3.Braucht man für das übertragen der Pokemon eine Internet Verbindung?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:03 von Spielesammler

2 Antworten

1.
Eigentlich ist das egal nim die Edition die dir am besten gefällt.

2.
Du kopirst sie und dann hast du die Pokemon auf der Edition und auf Pokemon Battle Revultion.

3.
Nein das geht über Funk

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:11 von B-rabbit

zu deiner 1.Frage ich würde die Edition mit Palkia nehmen weil das Pokemon ein bischen besser ist als Dialka, aber es bleib bei dir welches der beiden lägendären pokemon dir gefällt

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 13:50 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link