welche VERSION? (Dead Space)

Gibt es verschiedene versionen? wenn ja ist die deutsche bestimmt nicht so blutig oder?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:29 von keksl89

16 Antworten

Na ja ich weis jetzt nicht obs in deutschland geschnitten sein wird denk aber schon und es gibt noch eine specialedition die kostet aber 110 euro.die gibts glaub ich aber derzei nur in amerika

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:16 von Koerni21

Welche version hast du?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:22 von keksl89

die normale

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 08:21 von Koerni21

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Und wie brutal ist die?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 09:14 von keksl89

das blut fließt in strömen also schon ziehmlich brutal

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 13:47 von Koerni21

Hört sich ja gut an...lach

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 13:54 von keksl89

Joah die deutsche Version wird geschnitten, da es dennen ncith gefällt das nach dem töten die Monster noch zerstückelt usw werden können...

Also bei solcher Spielen sollte man sich auch die uncut version besorgen sonst lohnt es sich nicht... also hab die uncut version und kann das spiel nur ejdem empfehlen, man hat auch orgendlich zutun um das spiel durchzuzocken...

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:05 von Freakazoid

Laut diversen seiten kommt die deutsche version komplett uncut auf den markt (wers glaubt;) ) aber wir werden sehen ich hab die AT version und bin glücklich damit :)

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 23:58 von -Dynastie-

wo bekommt ihr die uncut version her?

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 08:17 von keksl89

inportieren also von österreich holen glaub ich zumindest bin ja selbst ösi aber wie sols anders gehen?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 09:21 von Koerni21

Ich hab auf vitrex.de geguckt aber die haben die ungeprüfte im moment nicht de also vitrex ist in Erfurt ein Großhandel naja ich komm ja auch aus Erfurt

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 10:06 von keksl89

laut gbase.ch soll wircklich nichts an der deutschen Version herumgeschnipplet worden sein,da die Aliens nicht menschenänlich sind usw.

ich hab die deutsche Version selbst und hab im Vergleich zur ammy Version keinen unterschied gesehen.

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 12:06 von DarkSlayer

Es kommt in Deutschland echt UNCUT! Wer hätte dsas gedacht. Da hat die USK/FSK mal beide Augen zugedrückt.

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 19:15 von Kratos12345

also ich bin mir net sicher aber laut play3 kommt es uncut
AN ALLE DIE HERZPROPLEME HABEN ODER LEICHT TÖDLISCHE SCHRECKEN KRIEGEN KÖNNEN , WIE ICH, VERBIETE ICH ES ZU SPIELEN . (nein scherz habe keine herzpropleme oder so, besorge es mir net weil meine games (ohne kratzer irgendwie )net lesbar sind)

Antwort #14, 05. November 2008 um 19:40 von testutoflex

ich hab in der play 3 auch gelesen das dead space in deutschland uncut kommt (wer hätte das gedacht XD)

Antwort #15, 08. November 2008 um 23:17 von lord_zeus

wenn wir schon bei play3 sind wo blieb denn der mercenaries2 test oder die vorschau zum nächsten heft alles dvd

Antwort #16, 09. November 2008 um 11:27 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)