35 gold (WoW)

ich bin ein lv 30 druiden nachtelf und brauche jetzt noch 35 gold für den reitskill und vom tiger ( habe 5 gold 80 silber) wie bekomme ich es am schnellsten ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:47 von tibeckmo

3 Antworten

lerne einen farmberuf wie bergbau oder kürschner oder auch kräuterkundist. ich empfehle Bergbau.
farm ordentlich und verkaufe die erze (nicht barren machen sind dann nicht mehr so viel wert)
ich hatte mit lvl 30 150g oder so... obwohl ich eig das meiste erz für ingineurskunst verwendet habe. ist also nicht so schwer

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:27 von megaman

oder du leihst dir gold

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 14:42 von Keksboy

oder du verkaufst die sachen die du nicht bracuhen kanst wie z.B. unötige questbelohnungen oder gedroppte sachen 5g mit lvl 30 kann ich mir nich vorstellen.Hatse die ganzen sachen zerstört oder verschenkt? Ich hatte mit lvl 30 grad ma erst 23g und mit lvl 37 jetzt 52g. udn ich hatte bisjetzt seit dem addon für wotlk keinen beruf gehabt weil sie zu scher zu skillen sind ohne mount(einige) hab trotzdem nie miene hergestellten sachen von meinen beruf verkauft


P.S Beruf ist Inschriftenkund

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 14:48 von Wiliam-Holt

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)