Sichtproblem! (Oblivion)

Hallo
Ich frage zurzeit sehr viel, aber dzu ist diese Seite ja da. Ich habe ien Problem mit ein bar mods. Ich habe mir den Mod geholt eo man den drachen beschwören kann und den Mod wo man Hune un Wölfe in Chendinhall und der Kaiserstadt kaufen kann(natürlich in den Stallunggen).
Jetzt zum eigendlichen Problem: Ich kann den Drachen zwar beschwören, aber immmer wenn er kommt sehhe ich nur ein gelbes Dreieck statt einem Drachen, dasselbe ist auch bei den Wölfen und Hunden. Ich kann bei dem Drachen aufsteigen, aber dann stürtzt das Spiel ab, dasselbe ist auch bei den Wölfen und Hunden. WAS SOLL ICH MACHE? :-(

mfg

ObiWannKenobi :-)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

7 Antworten

Gelbe Dreiecke bedeuten, dass die Meshes fehlen. Also ist folglich bei der Installation etwas schief gelaufen. Einfach nochmal installieren.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:21 von Schattenkatze

Danke, ich versuchs :-)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

Leider hats nicht funktioniert. Was soll ich amchen?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie bist du denn beim Installieren vorgegangen?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:45 von Schattenkatze

Gut das du fragst. ich bi so vorgegangen:

Ich habe mir auf scharoft-prtal.de mods ruuntergrholt. Diese habe ich mit dem 7-zip(wurde mir empfohlen) entzip. Ich habe dann die ... .esp Datei in den Ordner F: Spiele/Oblivion/Dada getan. Dann habe ich auf der Datei OblivionLauncher.exe auf Spieledaten die ... .esp Datei Akievirt. Danach habe ich das Spiel gestartet.

So ist es auch in der Readmidatei gewesen.

Also was nun?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nur die .esp-Datei in den Data-Ordner getan? Du musst natürlich auch den Meshes- und den Textures-Ordner (und all die anderen, die vielleicht noch dabei sind, wie zB. Sound oder so) dorthin verschieben!
Meistens existieren diese Ordner im Data-Ordner schon, dann musst du sie einfach "ersetzen". D.h. es wird die Meldung kommen "Wollen sie die ersetzen... blablabla", dann einfach "Ja" drücken. Vorhandenes wird nicht gelöscht, sondern nur neues dazukopiert.

mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:37 von Schattenkatze

Danke ich bin sehr sehr sehr sher verbunden :-).
Vals du ne frage hast Stell si mir, ich helf dir gern!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)