Hilfe! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo kann mir einer sagen wie ich am leichtersten Die Wunschhöhle schaffe,sie ist so arg...!Bitte MELDEN!Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:15 von hathom

9 Antworten

Also, ich hab mit GLurak alleine bis Ebene 45 geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin raus. Auch wenn ich locker durchkäm... Egal. Also, dein Pokemon sollte Enger Gürtel als Item haben. Dann brauchst du üerhaupt keine Äpfel oder so was. Du solltest die ganze Itembox mit Belebersamen und Sinelbeeren/ Tsirubeeren ziemlich ausfüllen. Vielleicht noch Fliehorb und Sterilorb, damit du ,wenns brenzlig wird fliehen kannst, und damit du, wenn du häufig auf Sleimfallen getreten bist, die Items wieder saubermachen kannst, falls das Orb selbst nicht dreckig wurde. Dann solltest du noch gute TMs mitnehmen. Am besten Attacken, die viel AP haben und trotzdem recht stark sind. Außerdem sind flächenangreifende Attacken wie erdbeben, Hitzewelle, Silberstaub und so sehr nützlich, da häufig Monsterräume vorkommen.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:06 von gelöschter User

Also, ich hab mit GLurak alleine bis Ebene 45 geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin raus. Auch wenn ich locker durchkäm... Egal. Also, dein Pokemon sollte Enger Gürtel als Item haben. Dann brauchst du üerhaupt keine Äpfel oder so was. Du solltest die ganze Itembox mit Belebersamen und Sinelbeeren/ Tsirubeeren ziemlich ausfüllen. Vielleicht noch Fliehorb und Sterilorb, damit du ,wenns brenzlig wird fliehen kannst, und damit du, wenn du häufig auf Sleimfallen getreten bist, die Items wieder saubermachen kannst, falls das Orb selbst nicht dreckig wurde. Dann solltest du noch gute TMs mitnehmen. Am besten Attacken, die viel AP haben und trotzdem recht stark sind. Außerdem sind flächenangreifende Attacken wie erdbeben, Hitzewelle, Silberstaub und so sehr nützlich, da häufig Monsterräume vorkommen.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 13:19 von gelöschter User

Außer dem letzten Satz ist alles von mir kopiert. Was ist los? Willst du mir damit etwas sagen?

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 13:56 von gelöschter User

Außer dem letzten Satz ist alles von mir kopiert. Was ist los? Willst du mir damit etwas sagen? Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 14:46 von gelöschter User

Jetzt hab ich aber echt keine Geduld mehr! Mach das Bild wieder raus! Ich hab schon mal wegen dir mein Bild gewechselt! Nochmal mach ich das nicht mit! und lass endgültig die kopiererei von meine Sachen!

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 19:29 von gelöschter User

Äh...Danke!

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 14:16 von hathom

Jetzt hab ich aber echt keine Geduld mehr! Mach das Bild wieder raus! Ich hab schon mal wegen dir mein Bild gewechselt! Nochmal mach ich das nicht mit! und lass endgültig die kopiererei von meine Sachen! Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 16:18 von gelöschter User

Hay Naruto127127 lass Drachenzorn in Ruhe was hat er dir den getan und mach das Bild weg!Es ist FIEß einen das Bild zu Kopieren!

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 19:36 von hathom

Der wurde schon rausgeschmissen. Es ist also vorbei.

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)