Hi = was ist das beste schiff (X2 Bedrohung)

1=was ist das beste schiff(ich meine die Grosen Shiffe)

2=welhes schiff findet ihr am besten

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:19 von gelöschter User

11 Antworten

Kommt drauf an was du unter "gut" verstehst. Viel Schide, Waffen, Geschwindigkeit...?
In Bewaffnung legt wohl das Split-Schiff ganz vorne...

Mein persönlicher Liebling ist der Split Drache, zwar nicht viele Schilde aber mit eine Geschwindigkeit von über 300 und guten Waffen schneller als ein M3 und ein M4

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 19:36 von TheVortex

1= Der Xenon Zerstörer(is zwar gescriptet ist aber am besten)ungescriptet den Paraniden zerstörer der kann nämlich SWGs tragen.
2= M3/Paranid Perseus, M6/Teladie Adler, M2/Xenon Zerstörer, M1/Khaak (kann die meisten Schiffe transportieren) und Teladie (kann am schnellsten aus- und beladen).

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 17:20 von Werkarnickel

Ich finde die Argon Titan am besten da sie 18 Laser tragen kann und ich sehr gut damit fliegen kann noch dazu eignet sie sich super um stationen zu zerfetzen ;))

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 15:26 von X2_Junky

ja mit der Argon Titan hast du recht aber die ist zu laaaaaaaaaaaahm

naja der Split Drache und der M2 der Xenon gefällt mir da mehr ^^

Antwort #4, 27. März 2008 um 22:00 von Ra-ziel

^^ ja ist nwet gerade das schnellste schiff aber mit sprungantrieb geht das doch recht flott ^^ auserdem ihc glaube kein schif ist zu teuer für mich ^^im sektor wolkenbasis nordwest habe ich aleine schon 43 Raumstationen und die werfen ordentlcih gewinn ab ^^ habe ca 1,5 milliarden geschäfelt ^^ pc über nacht anlassen lohnt sich echt ^^ selbstverständlcih habe ich dazu auch die richtige schutzstaffel ansonsten gehen die ganz schnell tod ^^ geschütztürme sind zu schwach man nehme einfach 5 M3 schiffe pro raumstation und putekuchen noch ein Argon Collosos vollgepckt mit M3 und M4 schiffen und dan ist aklles wirder gut ^^

Antwort #5, 13. April 2008 um 06:42 von X2_Junky

@X2 Junkie
Alle Zerstörer können 18 Laser tragen

Antwort #6, 13. April 2008 um 15:51 von Werkarnickel

Ach was aber ich finde den Argon Titan genial also lass mich in ruhe ^^

Antwort #7, 22. April 2008 um 20:50 von X2_Junky

Split Drache

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 10:38 von Hans2006

o.O split drache it cool ^^
der sieht aus wie ein Drache heist so udn spuckt ordentlcih feuer also geschosse = funny mal ne frage wtf ist an schockwellen generatoren so geil ?

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 08:30 von X2_Junky

was ich vergessen aheb schockwellen generator gamma ist nur halb so stark wie der Photonen impuls kannone Gamma deshalb nehem ich lieber PIK gamma anstat schockis
ok der schoki beta ist evtl bessa als der beta der PIK serie aber man muss ja nert nur beta haben gamma = besser
deshalb lohnt sich ein und noch was bei paraniden kann fast jedes schiff SwG nehmen sogar ein m4 von den Paraniden ok bei klein kampf schiffen ist der SWG was tolles aber bei grosskampf schiffen ist die PIK serie besser aufgehoben

mfg
X2 Junky

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 08:35 von X2_Junky

Die SWGs sind deshalb so gut weil man mit jedem Schuss 3 Salven abfeuert die auch noch Flächenschaden anrichten. OK der Nachteil ist das man auch befreundete Schiffe wporisieren kann.
Aber ein Paraniden Zerstörer nur mit SWGs ausgerüßtet in einem Xenon/Khaak Sector räumt ordentlich auf.

Antwort #11, 03. August 2008 um 12:44 von Werkarnickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)