Wie Heißt... (Monster Hunter 3)

die neue PREY art? Und diese Komische Wasser echse diese lange ist die eine Wyvern oder ein Drachenältester und könnt ihr mir sagen wie die heißt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 17:27 von The_cheater_1

5 Antworten

/g_020571/monster-hunt...
Hier mal der Link von der komischen echse damit ihr wist welche ich meine

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 08:48 von The_cheater_1

ghilriat so ein wyver der ist am land aber auch im wasser

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:25 von fatalis-hunter

Thx :D

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:32 von The_cheater_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt auch ein neuen "Fatalis" er lebt in wasser der is voll cool und eine andere art von "Rathalos" eine komische "Ente" und noch andere Monster auch so ein Stein Ding

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:34 von Philip118

Jo hab mir die namen von youtube angeguckt musste mal monster hunter slide show eingeben dort musste dann mal gucken biste irgendwann das Video findest der Wasser-Fatalis heißt übrigens: RAGIAKURUSU! Und ich hab herrausgefunden wie die neue PREY art heißt hier der name: JAGIL. Also ich hab die namen nach meiner frage herrausgefunden. Nich das ihr denkt ich habe die frage aus langeweile gestellt. XD

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 11:12 von The_cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)