Hühnchen (GTA San Andreas)

in der stadt oben von san andreas ist ein hühnchen(wozu)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

16 Antworten

damit du es grillen und mir schenken kannst!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

da kann man mit ner rampe rüberspringen die gleich in der nähe ist

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

Damit du es grillen und Yo-men schenken kannst.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xD^^...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

das ist ein resturant xD

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:38 von gelöschter User

achso...

aber es lässt sich net zerstören

ach ich mach ein kampfroboter draus mit den ich alles zerstöre
muhahahhahahahahaaaahahahahahah

XXXXXDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

der war nix!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

wäre cool
dann könnte ich alles zerstören und eier legen die dann explodieren...mit dem hähnchen

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

egal was du nimmst nimm weniger -.-

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

biste n-t?
neuer accaunt oda ein noob der den namen kopiert hat?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

ich bin n-t. allerdings schreibe ich nach der meinung der moderatoren "nur sinnlose beiträge". dass man nur sinnlose beiträge von mir sieht ist logisch da die sinnvollen gelöscht werden -.- irgentwann werde ich einfach mal zuschlagen und dann wird mich keine aufhalten können.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

xD
wurdeste auch gebannt?
hmm: dan sin wir schon 2!
(ich schreibe auch nur sinlose beitrege)
wen jeder der hier "nur sinloose beiträge schreibt" gebannt wird, dann bleiben hier nur noch noobs!

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

Zu viel star wars gesehen?

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 06:02 von gelöschter User

eigentlich ist es unsere pflicht diese dämlichen fragen auch mit dämlichen antworten zu versehen. kein grund gebannt zu werden. man sollte die dämlichen fragensteller bannen^^

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

manche sind ja so schlau das sie sich selbst löschn^^
sieht man ja an bigfoot is not real^^

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 12:13 von Domii-Styla

wozu das Hühnchen ist kann ich dir sagen:

Es ist Werbung von dem Fast Food Restaurant Clucking Bell!

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 18:18 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)