Bitte bewertet mein team (Dinosaur King)

bin in anarktis
tyrannosaurus lv 35
Erwachter triceratops 30
camarasaurus (noch im training)
schaff die dinos in anarktis nicht

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 17:44 von falke100

23 Antworten

Team ist mittel.
Solltest vielleicht noch etwas in N. Amerika Trainieren.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:47 von gewoi

naja!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

welches team hast du da in der anarktis gehabt und wie soll ich trainieren am besten

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:50 von falke100

habt ihr für mich ein team vorschlag

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:53 von falke100

carmasaurus is schlecht nimm ampelosaurus oder amagasaurus!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

Ich hatte in der Antarktis:
Carnotaurus lv. 52 (jetzt lv. 99)
Tsitaosaurus lv. 46 (jetzt lv. 88)
Tyrannosaurus lv. 45 (jetzt lv. 50)

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:56 von gewoi

wo bekomm ich ampelosaurus her

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 17:58 von falke100

Da muss ich seth100 recht geben. Aber etwas hast du nicht bedacht, seth100. Er ist in der Antarktis und kann diese beiden noch nicht ausgraben!

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 17:58 von gewoi

naja ich hatte antarktis
tricera 78
carnotaur 79
saurophag 85
jetz alle 99

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 17:58 von maxrex

gewoi welches tem würdest du mir empfehlen

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 18:01 von falke100

moment mal: amargasaurus kann man schon ausgraben wenn man erst in der arktis ist (orangener punkt in arktis). und kriegt man den saurophaganax nicht nur durch den steinkreis code(der der noch nicht zugänglich in der arktis ist?)

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 18:03 von stiefelhopser

max rex wo soll ich dein team bewerten?

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

Naja, ich würde mal sagen nimm Camarasaurus raus und ersetz ihn durch einen Ankylo- oder Stegosaurus. Findest du beide in N. Amerika.

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 18:06 von gewoi

eins weiter unten und saurophaganax hab ich ausgebuddelt kam mir auch komisch vor aber es is wahr

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 18:07 von maxrex

was für intressante dinos kann man in der anarktis ausgraben

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 18:09 von falke100

Man sagt, Megaraptor (glaub aber mit Rotem Punkt, also Radar aus Afrika). Dann noch irritator, Amargasaurus(sehr selten),Allosaurus und Iguanodon. Mehr glaub nicht.

Antwort #16, 26. Oktober 2008 um 18:14 von gewoi

ich hab etz grad amargasaurus ausgegraben ist der gut

Antwort #17, 26. Oktober 2008 um 18:17 von falke100

Mit dem könntest du auch Camarasaurus ersetzen, denn der ist noch ziemlich Stark.

Antwort #18, 26. Oktober 2008 um 18:18 von gewoi

ist amargasaurus gut soll ich den ins team tun ich weiß net ich kenn den net

Antwort #19, 26. Oktober 2008 um 18:21 von falke100

Ich hab lange gebraucht, bis ich einen gefunden habe. Den musst du ins Team nehmen.

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 18:28 von gewoi

was ist an dem amargasaurus so besonderes

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 18:30 von falke100

Er erlernt die Aktion, bei der er Futabasaurus ruft. Die ist aussergewöhnlich Stark!

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 18:37 von gewoi

du solltest die dinos auf lv.60 trainieren.

Antwort #23, 05. Juni 2009 um 21:42 von Dinoking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)