Vladimir Kozlov (SmackDown 2007)

giebt es eine attacke die wie die von vladimir kozlov aussieht? die wo er die Gegner so spearmäßig fort stößt.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:01 von jeff_hardy95

8 Antworten

gigant push.swar nicht spearmäßig aber so ähnlich

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:57 von player9519

giebts auch noch ein anderen?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:08 von jeff_hardy95

muss mal gucken

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:31 von player9519

ich ha alles abgesucht und nichts gefunden.ich hab mal ne frage wie heißen die finisher von cm punk.weil ich find gts nicht

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:59 von player9519

ich dachte den gts giebt es noch gar nicht.ich habe auch nach einem ähnlichen finisher gesucht.der nächste der so aussieht ist der Gutbuster 1 oder 2.

PS: ich stelle Vladimir Kozlov einfach Binot Attack ein,der sieht so ähnlich aus.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 13:09 von jeff_hardy95

bei denn gutbuster 1 fällt der gegner auf beide knie und das sieht nicht bessodens. bei denn gutbuster 2 weiß ich nicht wie er aussieht.kann ja sein das er ähnlich aussieht

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 13:51 von player9519

ich hab mir die beiden noch mal angesehen und gutbuster 2 sieht nicht gerade wie der gts aus.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 15:34 von jeff_hardy95

das ist ja nicht gut.aber ich könnte ja nochmal nachgucken.da muss irgentwas ähnliches sein

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 19:59 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)