Ev´s trainig (Pokemon Perl)

Ich hab bei Youtube mal ein Video gesehen da hat en Milotic mal +69 gekriekt!Ihr könnt euch das selbst einmal anschauen!
Gebt einfach bei Youtube ein:Ev,s training for Milotic.
Ist das wahr?Ich glaub ja nicht,aber wer weiß...

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:10 von cormara98

8 Antworten

emmmm...ich darf nicht nach youtube aber ehrlich gesagt kapier ich nur bahnhof...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:38 von Crazybrawler

Waraum darfst du nicht?Achja lass mich raten du weißt nicht was Ev´s sind,oder?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:52 von cormara98

nein und komm mir nicht so deine frage war unverständlich und unser pc ist nur am laden und wenn ich mir die videos reinzieh wirds nur schlümmer

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:57 von Crazybrawler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Tut mir ja leid.^^Ich muss allerdings zugeben das sie wirklich unverständlich geschrieben ist.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:04 von cormara98

Also:Bei Youtube ist ein Video da hat einer mit einen Milotic nur gegen Nebulak gekämpft und als es einen neuen Level erreichte bekam es +69 auf Sp.Angr.!Geht das?(Jetzt besser?)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:11 von cormara98

Ja!
Die EV´s sind Punkte die man zum besiegen von speziellen Pokemon bekommt.
wenn man zum Beispiel nur gegen Kleinsteins kämpft bekommt man EV Punkte für die Verteidigung. Es gibt auch Item z.B Machoband, oder wenn ein Pokemon die Pokerus Krankheit hat, bei denen man doppelte EV´s bekommt.
So machen die profis ihre Pokemon so Extrem stark indem sie stundenlang gegen solche Pokemon kämpfen, oder indem sie cheaten ;)
(bin kein Profi, dauert mir auch zu lange :)

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:54 von ganondorf93

Da bekommt man wirklich so viel?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 20:08 von cormara98

Und was Ev´s sind weiß ich doch natürlich auch schon.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 20:11 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)