Endsequenz? Ende? (Gothic 2)

Ich habe mir keine Mannschaft gemacht, sondern mich in die Kapitänskajüte gecheatet. Ich habe am Ende diesen Untoten Drachen besiegt und musste zum Schiff zurück. Wenn ich in die Kapitänskajüte gehe, Fährt das Schiff doch automatisch wieder zur Hafenstadt Khorinis, oder? Ich werde aber wieder zur Anlegestelle in den bei der Orkstadt (oder so, Hallen von...)
Teleportiert. Was kann ich machen? Kann mir einer ein Video mit dem Rest der Story Schicken? Ich habe keine Lust mir eine Mannschaft zu amchen und nochmal alle in Hallen zu killen, nur um das End video zu sehen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:24 von Animadragon

3 Antworten

zurück kommste nicht mehr von der insel

und im video siehste nur wie das schiff wegsegelt
(also nur schiff und wasser^^)

und in gothic 3 legts dann halt wieder an

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 21:54 von hundi-cbs

du kommst von der insel nicht weg
das spiel is sowieso zu ende

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:35 von kingmer

Spiels doch nochmal ohne cheats durch^^ Wenn du das letzte Kapitel ehrlich spielst macht dir das Spiel auch mehr Spaß...

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 23:40 von PeerOle

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)