Wie gefällt euch F.E.A.R. ? (Fear)

Ich fand der Singelplayermodus macht seinem Namen alle Ehre!

Bewertung von mir:
Grafik 10 von 10 (Nutzt die PS3 Grafikleistung gut aus)
Steuerung 8 von 10 (Etwas gewöhnungsbedürftig)
Schwirigkeitsgradeinstufung 10 von 10 (für jeden was dabei)
Gesamtwertung 10 von 10

Leider online kaum spieler, schade, aber der zeitlupenmodus ist total cool. Auch die Waffen und Granaten und Minen sind gut und einfach zu benutzen. Die Waffendesigns sind total fett und die Gegner erst recht. Die KI lässt nichts zu Wünschen übrig, hat sehr hohen funfaktor.

Das ist meine meinung, wie ist eure?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:42 von redsf

14 Antworten

eigentlich ähnlich , sag mal warum sagt er mir immer spiel kann nicht beigewohnt werden wenn ich nen spiel suche und dann eins aussuche von den gefundenen klapt nicht was hab ich vergessen ( will auch ma online zocken )

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 12:26 von red23

Naja, wenn du suchst hast du mit der begrenzung eines Modus meistens mehr erfolg. Generell hast du am meisten chance wenn du einen Server machst und ca. 15 - 30 minuten wartest. Doch es gibt einfach wenige die das Game haben und noch weniger Leutz die es online zocken. Hab es selber nur ein paar mal online gespielt und für die ca. 5 Games 2,5 Stunden gesucht!

Aber wir können uns ja ein online-fear-treffen ausmachen...wenn du willst. Nächstes Weekend habe ich Zeit. Ich finde nämlich die Zeitlupe des Games total klasse und es gibt eigene Onlinemodi damit! Leider sind die anderen Onlinespieler die mir bisher begegnet sind total mies drauf...wenn sie verlieren steigen sie aus! Fand ich einfach nur fies!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 06:08 von redsf

klar heiße altaire94 warte auf deine einladung freu mich schon auf n paar runden wären dann die ersten

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 13:16 von red23

Ach ja, habe seit neuestem ein Playstation EYE, hoffe du auch...ich lade dich mal ein meiner Freundesliste beizutreten.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 01:32 von redsf

komme dan samstag gegen 13.oouhr und ne hab keine eye-cam
( kennst du nen video editor für die ps3 wo man keine eye-cam benötigt )

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 13:01 von red23

Nein, die PS3 unterstützt generell mit ihrem Originalen Betreibssystem nur die Eyecam...wenn du allerdings Windows oder Linux drauf installierst, dann geht jede normale Webcam. Aber schau dich mal um, es gibt viel Software zu kaufen, vielleicht auch einen Webcamtreiber oder vielleicht auch Webcams die einen Treiber für Playstation haben...aber mit dem Eye ist es halt am leichtesten und ohne große Spielerein möglich.

Außerdem ist die Quallität von Headsets auf der PS3 echt zum vergessen, mit dem EYE kommt ein Micro mit und du kannst dann über die Boxen deines Fernsehers hören, womit die Qualität viel besser ist!

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 22:21 von redsf

FEAR ist online der totale Reinfall! Sierra hat den Server total versaut und er funktioniert nur sehr mengelhaft! Wir waren nicht in der Lage uns zu treffen und das sollte nicht passieren!

Sierra sollte endlich an EA verkaufen, denn sie bringen es einfach nicht mehr...ohne unterstützung.

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 14:58 von redsf

seh ich genau so aber das is ja noch das liebe geld bei cod 4 kackt der server ab weil am ende der producktion und dem langen urlaub den se sich gegönnt haben, das geld knapp war hat dann halt was fürn ordentlichen server gefehlt ne

Antwort #8, 11. Februar 2008 um 14:01 von red23

Hahaha! Oh ja! Mir ist leider eine Autoreperatur dazischen gekommen: Stossdämpfer hin, wird teuer! MIST! Aber gleich danach kaufe ich mir COD 4...den dreier Teil habe ich ja schon auf Ps3, ist auch sau geil!

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 18:45 von redsf

Zu langweiliges Leveldesign! Ist doch immer das selbe. Fast immer nur Büroräume, das ist Ätzend.

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 00:45 von Kratos12345

Jup, der Onlinemodus ist auch kacke...hab's verscheuert!
War nur von der Grafik beeindruckt, doch mittlerweile gibt es bessere Tietel auf PS3!

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 15:53 von redsf

Antwort #12, 09. August 2008 um 11:15 von Exekution-Supporter

also das FEAR 10 von 10 grafisch kriegt
dagegen muss ich doch echt ma protestieren
ich finde die grafik sehr schlecht
auch wenns älter ist
das kann man einer ps3 doch nicht zumuten

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 20:09 von miamiinice

Vor Mgs4 und Co, doch war es das erste Game welches die Konsole etwas grafisch ausgenutzt hat. Doch heute gehört die Wertung tatsächlich aktuallisiert auf 5 von 10! Vor allem wenn man Spiele wie MGS4, Wolverine Origins mit annähnder Fotorealistischer Grafik gesehen hat.

Danke für die Anregung, hoffe die Richtigstellung passt dir...
MFG
Red Starfox

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 11:32 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Letzte Fragen zu Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.