Wie baut man einen Keller? (Sims 2)

Ich möchte einen Keller bauen aber ich weis nicht wie... Den Boden unter dem Haus bekomm ich mit einem Fundament schon weg aber ich kann keine Treppe (o.Ä.) bauen!
Also meine beiden Fragen:
-Wie macht man die Treppe? (Da kommt immer "Decke zu hoch" o.Ä!)
-Kann man einen Keller in ein Haus bauen, dass schon ohne Fundament gebaut wurde?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:34 von eli8

2 Antworten

Ähm also, kurze frage vorher:
du benutzt das fundament als keller, oda hab ich des jez falsch verstanden?
Das Fundament kann man nicht als keller benutzen, weil es nicht so hoch wie eine normale wand is. aber ich glaube du kannst unter das Fundament einen keller bauen:
Nimm einfach eine Treppe (nicht die, die nur nach oben gehen)und bau die so, das die einfach ins leere nach unten geht. von dem unteren punkt bei der Treppe baust du noch so eine. wenn du drei gebaut hast, begradigst du alles. jez hast du ne perfekte kellergröße. Und das geht auch ohne Fundament.
Hoffe ich texte dich hier net zu^^

P.S. Wenn du das Fundament hast und es mit drei treppen net funktioniert, versuchs ma mit zwei...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:31 von Bellona

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok, danke es klappt... ^^ Aso wegen der Frage von dir: ich baue das Haus auf das Fundament also ein kleines bisschen erhöht, und da drunter dann den Keller!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 22:26 von eli8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)