GM Geldprobleme (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Servus ich habe beim GM das problem (bin raw manager falls das ne rolle spieln sollte, glaub ich aba ehr nicht) das ich Geldmangel habe , nachdem ich die verträge verlängert habe hatte ich keine 20 000 mehr ... theoretisch brauch man das ja auch nich so dringend das geld aba einige matches bringen ja auch kosten auf , requisietenkosten mein ich ,beispielsweise hell in a cell und so ... und dann kommen noch die kosten für die wrestler hinzu die an dem abend gekämpft haben ... und meine einnahmen beziehen sich (so wie ich es mitbekommen habe) nur aus tv geld , tickets , mechani (oda wie das geschrieben wird und was auch imma das sein soll :D ) und aus fanartikeln (kp wie das jetzt heisst , kann man auf jedenfall halt bei promos nehmen das da nen verkauf angeheitzt wird) ! das zusammengerechnet ergibt nur wenig geld was ich verdiene... bitte tipps !
danke im vorraus

ps noch ne frage , wieso werden meine tauschangebote meistens abgelehnt (selbst die mit frisch verlängertem vertrag und so )

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:45 von Chillah

3 Antworten

um mehr geld zu verdienen kann man auch an freien tagen schurkenfilme drehen...

und wegen den tauschangeboten, das muss man mehr poblurity haben als der gegnerische superstar; z.B. ric flair = 90 gegen batista = 89
oder so, das is jetz nur nen beispiel gewesen.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:24 von Alexander5

lol ich habe jonny nirto kenny dykstra oda wie die auch geschreiben werde. und jtg gegen rey geboten und absage bekommen , aba crhsi masters getauscht und batista und finlay gelriegt :D

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 20:37 von Chillah

naja das mit fan artikeln zu bekommen weiß ich auch nicht aber mach doch werbe promo jede show 2 mal damit kriegst du cash und freie tagen filme machen ist auch gut

bei mir ist tausch aus
da hab ich william regal gegen john cena und randy orton gemacht ^^

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 16:44 von AzianMysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)