hilfe ich komme nicht bei aladdin weiter (Kingdom Hearts)

ich weiß nicht wo jasmin ist könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:50 von jaden99

3 Antworten

oooooooo man ich das schon so lange nicht mehr gespielt also ich kan das nur noch so aus errinerung sagen :D

also irgentwie must du vor dem tor stehen dort wo man in der stadt nich rein kann und dan irgentwo oben rechts fom tor kanste irgentwie rein oder so (glaub ein loch oder so).dan kommt eine szene über jasmin und Dschafar und dan gehe runter und du must gegen solche zwei herzlose kämpfen die so aussehen wie zei vasen oder so ähnlich.wen du die besiegt hast äääämmm ich weis es leider nicht mehr weil ich wie gesagt schon sehr ange nicht mehr gespielt hab aber ich hof ich konte bis hierher irgentwie helfen*unsiche* :D

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 20:39 von hava

also es komt drauf an wo du bist!
bist du noch am anfang , also gerade erst auf dieser welt gelandet, ud sie dann am suchen?
oder hast du schon etwas gepielt, udn vielleicht auch shcon dschafar besiegt, weil dann ist das was ganz anderes.
beschreibs genauer!

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 22:58 von Papufan

danke

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 13:07 von jaden99

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link