WO ist das? (Morrowind)

ich hab den letzten auftrag von der kaiserlichen legion, also von diesem typen da in ebenherz in den hallen des rates, ich soll so ein bestimmtes schwert finden, das soll sone hexe haben, die in der nähe von sadrith mora ist. befindet sie sich in eine höhle oder steht die da einfach ohne was, oder im zelt und ist die überhaupt auf der gleichen insel wie sadrith mora? ich find dass nämlich nit, weiß es jemand von euch, wo die hexe ist?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:16 von Thaddaeus

25 Antworten

Die ist in ner Höhle südwestlich von Sandrith Mora: Abanabi.
http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:22 von HunterKing002

Das Schwert heißt: Chrysamere. ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:24 von HunterKing002

komischer name fürn schwert, oder?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:10 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Frage: Ist eigentlich jede Höhle für einen Quest geeignet oder nur wenige... (ausgenommen von Räuberhöhlen und Eierminen, sowie Ahnengruften)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:16 von spieler08

Ich versteh die Frage nicht?
Normal ist jede Höhle geeignet für en Quest.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:46 von HunterKing002

ich mein, ob jede höhle ein schauplatz für einen quest ist?
ob man da beauftragt wird, hinzugehen und ka beschwörer, schmuggler und ahnengeister zu töten

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:52 von spieler08

Nein nicht jede Höhle ist Teil eines Quest es gibt noch viel mehr Höhlen ohne Quest.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 06:17 von HunterKing002

habs mir schon gedacht, bei den hundert dungeons

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 15:10 von spieler08

Joa wären SEHR viele Quests, aber wär ja langweilig wenn alle Quests in Höhlen statt finden würde.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:03 von HunterKing002

ja das stimmt wohl; geh mal nach norden zu der höhle=totenbeschwörer, dann nach südwesten von suran=eierdiebe, danach noch nach zetral-osten=schmuggler; wäre gut für ne "Polizei" oder Wachleute-gilde aber sonst :(

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:33 von spieler08

Ja ne Wachengilde gibts ja eigentlich die Kaiserliche Legion, aber die Kümmern sich halt nicht drum.

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 06:17 von HunterKing002

ich kenn ne neue Berufsform bei Morrwind anstatt "krieger, dieb und magier":
-Schädlingsbekämpfer (schmuggler, daedra und co.)^:)

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 14:54 von spieler08

Genau geile Gilde der würde ich auf jeden fall beitretten.

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 18:26 von HunterKing002

macht schon spaß, da es ja unmengen an ruinen, höhlen un so weiter gibt^^

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 18:41 von spieler08

Ja ich finde es scheiße das man der Zwillingsfackel nicht beitreten kann.

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 19:30 von HunterKing002

wie ist das eigtl. mit den daedra; kann man nicht quests für die machen? Greifen einen die wesen dann nicht mehr an (daedroth etc.)?

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 19:56 von spieler08

Du kannst für Deadraprinzen Quests machen das sind aber nur Statuen, aber die Dremora etc. greifen dich weiterhin an.

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 20:04 von HunterKing002

aso shit...
sagstest du nicht mal telvanni wär ein haufen kranker, durchgeknallter magiervollidioten?

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 20:18 von spieler08

Hast du das nicht letztens geschrieben?
Telvanni sind ja auch scheiße! ;)

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 20:27 von HunterKing002

ja , find ich auch, die lassen einen erst die festung nicht bauen, und wenn se dann steht, lassen se einen da nicht rein ;)

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 20:57 von spieler08

Warum lassen die dich nicht in deine Festung?

Antwort #21, 31. Oktober 2008 um 11:29 von HunterKing002

ja, ich kann erst bei dem ausbau in die festung ^^ :(
Bei hlaalu war alles viiiiiiel besser^^

Antwort #22, 31. Oktober 2008 um 13:56 von spieler08

Hlaalu ist auch das einzigste Fürstenhaus das bestehen bleibt.

Antwort #23, 31. Oktober 2008 um 15:50 von HunterKing002

was meinst du mit bestehen bleib?

Antwort #24, 31. Oktober 2008 um 16:17 von spieler08

Auf die Frage hab ich gewartet, ich hab ja Oblivion beim Spiel war ein Buch drin da steht was in Morrowind passiert ist, da kann dann ein neuer König der die Sklaverei abschaft und dann gehen die anderen Fürstenhäuser unter, nur Hlaalu bleibt bestehen.

Antwort #25, 31. Oktober 2008 um 19:32 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)