Welche Rasse soll ich nehmen? (HdR SuM 2)

Welche Rasse findet ihr am besten?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:26 von HunterKing002

11 Antworten

Jede rasse hat seine vor und nachteile, ich kann z.b. mit elben gut spielen aber ich würd erstmal alle ausprobieren, dann findest du am besten raus welche rasse für dich am besten ist...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:16 von Heff93

Ja ich wollte ja wissen welche Rassen ihr Spielt aber wenn ich das als Überschrift nehm geht die Frage wieder weg.

Ich spiel auch mit Elben, aber ich spiel auch gern mit Zwergen, Isengart und Mordor.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 23:03 von HunterKing002

Elben, Menschen und Angmar (Erweiterungspack: Aufstieg des Hexenkönigs)

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Meistens menschen oder mordor

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 14:05 von niknek

Welche Menschen meint ihr immer Gondor oder Rohan?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:31 von HunterKing002

Warte ich habs nicht für PC bei mir gibts 7 Rassen bei euch nur 6 oder was?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:35 von HunterKing002

Ok Scheiß drauf hab wohl wieder zu viel gekifft. XD XD

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 19:42 von HunterKing002

Also ich spiele das aufm Pc und zwar das Erweiterungspack "Aufstieg des Hexenkönigs".
Da gibt es 7 Rassen:
- Menschen
- Zwerge
- Elben
- Mordor
- Isengart
- Orks
- Angmar

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 12:48 von gelöschter User

ich würde elben nehmen. denn die haben eine sehr gute strategie. Zuerst baust du die tüpen auf den pferden die die lanzen haben und sehr viele bogenschützen denn die haben den effekt silberdornpfeile und da ist fast jeder gegner mit einem schuss tot. Die reiter brauchst du um damit am amfang einfach mal durch die gegner durchzulaufen da sind dann auch schon eineige tot

Antwort #9, 01. November 2008 um 09:41 von haschiboy_2

Oben hab ichs ja schon geschrieben das ich Elben nehm!
/g_014259/herr-ringe-s...
Guck da hab ich geschrieben wie ichs mach so wie du gesagt hast nur ohne Reiter.

Antwort #10, 01. November 2008 um 12:17 von HunterKing002

Ich würd auch die Elben nehmen mit den Pfeilen sind sie die Besten

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 20:54 von Nacnac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)