Status -> Aggresiv & Friedlich (Metin 2)

Hallo ersma wa

also mein problem is folgendes
ich bin lvl 21 sura magie
soh!
da war mal so ein leckerer Metin der schlacht lvl 20
Perfekt!
nur das problem war da war so ein miekrieger NInja lvl 15
da dachte ich mir ich fordere ihn eben schnell auf ein duell auf und verscheuche ihn
soh!
hab ich auch gemacht
zick zack tot war er yah
alles gut und schön.. Metin hat paar schöne sachen gedroopt
alles gut
doch dan seh ich aufeinma neben meinen char name
in orangener Schrift
-> Aggresiv <-
O.o?
waruum und dan aufeinma kamen die lvl 30-40 lvl und machten mich immer wieder platt
wie kann ich meinen status wieder in
Friedlich machen?
imma monster töten?
das ist zu schwer hab 900-?


2.
Warum verliere ich selten ep wen ich sterbe
weil imma wen ich dan wieder erweckt werde
steht da
Durch den Segen des Drachengottes haben sie keine erfahrungspunkte verloren
is yah gut aber warum nur?

danke im voraus Freunde haha

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:29 von DonTambory

3 Antworten

das runter zukriegen ist nicht leicht ich wurde auch agressiv gemacht und hab imm viele monster gekillt und bin wieder normal geworden

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:34 von Schiven

asoo is ya cool wie kann mann eiq i-wass werden ?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 22:18 von meTIn2KrieGer

Ich bin von Blutrunstig auf ritterlich gekommen das hatt mich20 lvl gedauert ich habe einfach leute gelvlt und nur tire oder leute von anderen konitenten umgebracht

Antwort #3, 07. November 2008 um 11:12 von Pectus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)