Dialga (Pokemon - Zeit)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten Dialga besiege.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:45 von manaphy99

4 Antworten

das ist ganz einfach den ich habe ihn besiegt ohne das er mich einmal geschlagen hat ^^.
Also du musst genügend schlaf/flaresamen dabei haben.
So ist der ablauf:du wirfst den ersten schlaf samen oder flaresmaen auf dialga wenn du es für richtig hälst ^^ am besten genau beim anfang aber so das du ihn schlagen kannst.Und immer wenn er wieder aufgewacht oder nicht mehr verwirt ist wirfst du den nähsten so ist es ganz ganz leicht.

PS:diesen trick kannst du bei jedem boss machen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

Kleiner Tipp am Rande: Geht auch, wenn du am Anfang Taubsamen nach Dialga wirfst, danach zu ihm hin gehst und dann immer wieder Rauchwolke, wenn du`s hast oder am Anfang Schutzschild machst, denn Dialga ist so programmiert, dass er am Anfang immer Zeitenlärm macht.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 18:21 von Imperator

Es geht aber auch wenn du zuerst geobröcke auf es wirfst u. dann immer schlafsamen einsetzt (schlafsamen erst wen es direckt vor dir ist.Anderst muss du zu ihm hinn gehen und es wacht schneller auf)

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:21 von schnusl

hi ich habe einen guten tipp nimm belebersamen und ein paar taubsamen denn wenn die belebersamen weg sinn fersteinerst du dialga und gehst weg dann greifst du es mir fern ataken wie flammenwurf,hitzewelle,schockwelle und sowerter aber am besten ist wenn du es mit kanpf oder boden ataken angreifst denn gegen die ist des schwach ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 03. November 2008 um 10:44 von drache5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)