3 Fragen zu dem speziellen bauernhof, live inhalten und städten (Fable 2)

1. weiß jemand ob ich den bauernhof kaufen kann wo man hinkommt wenn man die spieluhr zum zweiten mal hat und wenn ja wo der ist?

2. gibs vll. irgend ne info seite wo man sehen kann wann für fable2 live inhalte kommen wie klamotten, frisuren undso?`

3. gibt es ne möglichkeit z.B oakvale nicht oakfield wieder aufzubauen also das dorf wo man auch in fable 1 am anfang ist?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:50 von BigRedDevil

4 Antworten

haste dir das dorf oakvale mal angeschaut in fable 2?
das ist fast komplett im moor versunken.
das einzige was noch daran erninnert ist die brücke und der weg hoch zu ihr-.-
der rest schaut net mehr wirklich aus wie das was wir von damals kennen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:53 von CPOGRUNER

deswegen frage ich ja ob mans irgendwie wieder aufbauen kann. es wurde ja gesagt das man die städte verändern kann das einzige was man aber ändern kann ist die altstadt von bowerstone, westcliff und oakfield find ich ziemlich bescheiden.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 07:01 von BigRedDevil

Bescheiden? So etwas gab es zufällig noch in keinem RPG davor, wäre es nur eine Stadt wäre es schon mega aber es sind gleich mehrere!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 13:45 von Progamer2097

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wie kann man denn Oakfield verändern?

Antwort #4, 14. November 2008 um 15:07 von EtasOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)