Brauche Hilfe bei Fall 3 Teil 2-2:Prozess! (ace attorney phoenix justice)

Ich bin grade da,wo der Clown Moe sagt , dass er aus einiger Entfernung jemanden gesehen hat der einduetig Max war , weil er seine Markenzeichen erkannt hat . Ich weiß nich weiter hab schon einiges versucht , aber bin nich weiter gekommen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:51 von xXAlpolloXx

2 Antworten

Also ich schreib dir jetzt den Teil von dem Verhör mal.Am besten vergleichst du mal wie weit es bei dir so ist.

1.Aussage von Moe: In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer.-->Diese Aussage angreifen und aus der Antwortwahl dann "Lieber nicht..." wählen.

2.Aussage von Moe einfach ignorieren,also gleich weiterschalten zur nächsten.

3.Aussagevon Moe:Eigentlich wollte ich gleich ins Bett,aber vorher warf ich noch `nen Blick raus.-->Aussage angreifen und bei Antwortwahl:"Weiter nachfragen"

4.-5.-6.-und 7.Aussage von Moe einfach nur angreifen

Rede von "von Karma":Hast du einen trifftigen Grund,die Aussage meines Zeugen anzuzweifeln?
Antwort:Natürlich!

Aussage von Moe:Sein Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!
Gegenbeweis:Poster von Max Galactica

*Jetzt darfste keine Aussagen von Moe angreifen bis auf eine,sonst ist es vorbei.
*Aussage von Moe:Er hatte den Zylinder die ganze Zeit lang auf!
Gegenbeweis:Zylinder

Frage von Richter:Haben Sie irgendeinen Beweis dafür,dass der Täter den Tatort auf andere Art verließ?
Beweis:Tatortfoto

Frage von Richter:Was halten Sie von dieser Aussage,Hr.Wright?
Antwort.Eine optische Täuschung

Das war`s schon.Hoffe das kleine Stück hilft weiter.^^

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 23:16 von Exitus

Danke ich bin bei der Aussage :Sein Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen! hängen geblieben obwohl das so offentsichtlich ist .abba nochmal danke

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:21 von xXAlpolloXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)