goldene waffe (Far Cry 2)

hallo ich bin immer mit der ak rumgelaufen und ebend bin ich etwas in der gegend rumgefahren da wa dann son ein haus und da lag eine goldene ak drin... was bringt mir die? ist die besser als die normale ak? oder ist bloß die waffenfarbe anders

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

21 Antworten

wo genau haste sie denn gefunden?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:21 von WiiPlayer_85

ich wette die sah in dem entsprechenden licht nur so aus und war in wirklichkeit nur sehr hart abgenutzt ;)

wenn du aber sicher bist das sie vergoldet ist dann wären hier bestimmt viele froh wenn du uns mehr verraten könntest^^

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:41 von dj_buster

also ich hab in einem anderen beitrag irgendwo gelesen, dass diese waffen nicht rosten
ka ob das stimmt, aber wäre net wenn du die lage genau beschreibst bzw. einen screen der karte reinstellst damit ich mir das selber ankucken kann

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 22:09 von Pannika

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich hab auch die glodene AK, hab diese aber in einer versteckten Höhle gefunden. Weis aber nicht mehr genau wo, aber es war irgendwo im norden bei den Eisenbahnschienen beim großen Berg. Werd nochmal genau schauen. Diese AK hat kein verschleiß, also keine Ladehemmung etc.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 22:16 von sleipnir14

hier gibts die goldene ak: http://img407.imageshack.us/my.php?image=goldak...

sie hat jedoch keinen kolben und sieht deshalb ziemlich scheiße aus..

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 14:39 von loadedluke89

Danke die hab ich schon voll lange gesucht!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:49 von WiiPlayer_85

achso danke für eure antworten wenn ihr wissen wollt wo sie ist oder ihr es schon wisst sag mal bescheid... dj-buster ich bin nich blöd ich kann gold und rost unterscheiden... -.-

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

achso und loadedluke89 hast recht hab vergessen zu schreiben die hat wierklichen keinen kolben deshalb hatte ich mich auch gewundert was das ist...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

so hab jetzt ein bild hineingestellt ihr müsst aber allerdings schon in der 2 "welt" sein

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

wo soll sie denn in der zweiten welt sein?

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 00:48 von WiiPlayer_85

Das sieht aber aus wie die erste Welt!?
Bist du dir sicher?

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 09:20 von Decole

ja bin mir sicher... ich muss doch wissen wo ich schon bin xD aber wenn du meinst das es die erste welt ist viel spaß beim suchen ^^

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

Was meint ihr jetzt damit? Julian12 wenn du das bild von loadedluke89 meinst das ist in der ersten welt.

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 14:19 von WiiPlayer_85

geht einfach auf youtube das siet man wo einer in der ersten map ist ihr müsst (Far cry Goldeen Ak47) eingeben grad das erste ist das

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 20:09 von Astloch

Mal ne andere frage gibt es nur die AK in Gold oder noch eine andere Waffe?

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 20:10 von WiiPlayer_85

ne es gibt nur bis jetz drei Aks von denn ich weis

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 20:23 von Astloch

3? wo soll denn die dritte sein ich kenn nur die eine bei der TaeMoCo mine und in der ersten welt im Südosten.

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 20:32 von WiiPlayer_85

es gibt eine bei der Mine eine bei so einem Flugzeugfrag in der nähe und eine in einem Haus neben einem Tonband und einer Munitionskiste

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 21:05 von Astloch

aso danke.^^

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 21:08 von WiiPlayer_85

bei youtube siht man die ak wo neben demm tonbad im haus ist musst du (Far cry Golden Ak47) eingeben das erste musste das sein

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 23:42 von Astloch

oder einfach bei cheatcc.com nach far cry cheats suchen dann kommt ein video wo ALLE fundorte für die goldene ak gezeigt werden

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 15:58 von kawakmx125b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)