Zanto (Zelda Twilight Princess)

muss im schattenreich gegen zanto spielen problem nur ich kann ihn
nicht angreifen wie kill ich diesen typen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:12 von Zimmt

6 Antworten

So:~ Endgegner: Usurpator Zanto ~

Dieser Boss wird nacheinander einige bisherige Gegner imitieren.

1. Stufe: Benutze während er seine Kugeln schießt den Sturmbumerang und schlage ihn, sobald er auf festem Land steht, mit dem Schwert.
2. Stufe: Ziehe die Eisenstiefel an und warte, bis er aufgehört hat zu hüpfen und renne, natürlich die Eisenstiefel vorher ausziehend, zu ihm hin und schlage mit dem Schwert auf ihn ein, sobald Du alle Energiekugeln, die er nach dem Rumhüpfen auf Dich schießt, mit dem Schild abgewehrt hast.
3. Stufe: Sobald sich die Maske geöffnet hat, kannst Du ihn nach dem Abwehren seiner Energiekugeln mit dem Greifhaken an Dich heranziehen und mit dem Schwert schlagen, Die Taktik ändert sich auch in der zweiten Stufe nicht, wo mehrere Masken erscheinen; stelle Dich einfach in die Mitte um ihn am schnellsten erreichen zu können. 4. Stufe: Sobald er sich auf einen Pfahl niedergelassen hat, rolle Dich schnell hin und ramme diesen zwei Male, um ihn herunterfallen zu lassen, was Dir ermöglicht, ihn mit dem Schwert zu schlagen.
4. Stufe: Laufe im Raum herum, bis er herunterkommt, und erwische den Fuß, den Du prima mit dem L-Fokus anvisieren kannst, mit dem Morgenstern. Folge ihm dann, den Morgenstern aus Geschwindigkeitsgründen natürlich schon weggepackt habend, während er durch den Raum hüpft und immer kleiner wird; danach kannst Du mit dem Schwert auf ihn einschlagen.
5. Stufe: Nun kämpfst Du gegen ihn selbst. Wenn er mit den Schwertern auf Dich einschlägt, musst Du ihn einfach nur schlagen, bevor er bei Dir angekommen ist, ansonsten nachdem er deinen Schild getroffen hat. Dreht er sich durch die Gegend, weiche ihm einfach nur mit Sprüngen aus, bis er sich beruhigt hat; schlage danach wie gewohnt mit dem Schwert auf ihn ein.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:25 von damir10

die zweite stufe 4 is eig. 5

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:25 von damir10

hey wenn du ihn killen willst,musste ihm zelda geben.
er wird schliesslich mit ihr popen.
Dann ist er tot.
schliesslich musstdu noch midna ins bett begleiten

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 09:09 von Benzbengel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hey Benzbengel so was können wir hier nich Gerbrauchen -.-"

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:57 von damir10

aber sowas von garnicht geh rüber zu SSBB da kanst du deine sprüche loslasen

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 13:02 von Drachenreiter

XD was soll das eig. ? ihr macht genau das gleiche wie er ihr schreibt was ins forum was die frage net beantwortet

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:23 von L-i-n-kgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)