HILFE ! HILE ! HILFE ! hab mal 10 fragen die ich nicht weis brauche DRINGENS hilfe pls (Sonic Adventure DX)

1. wie bekomme ich denn einen sonic chao oder einen chao von den anderen z.b. gamma , big , amy oder tails ?
2. wie bekomme ich einen engel chao und böse chaos also die schwarzen ?
3. wie kan sich ein chao vermehren ?
4. bekommt ma auch einen tikal chao und einen chaos chao ?
5. wie kann ein chao sterben ?
6. wie alt kann ein chao werden ?
7. wenn ich z.b. einen chao den namen egg-man gebe verwandelt der sich dann auch in egg-man ?
8. wenn der chao schon seid der geburt einen traurigen mund hat kann der sich auch verändern ?
9. wie verpupt sich ein chao überhaubt ?
und 10. giebt es auch chao mändchen und weidchen und wen ja wie kann man sie auseinander halten ?
HELP MY PLS !

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:14 von Tikalfan

4 Antworten

1 sonic chao bekommst du wenn du einen normalen chao (farbe egal) auf speed (geschwindigkeit) trainierst. nach der entwicklung ist er noch grün.wenn du ihn aber noch weiter auf speed trainierst wird er nach ner zeit blau und bekommt noch mehr stacheln.
ich hoffe ich konnte helfen^.^

Antwort #1, 04. November 2008 um 11:11 von SF-Megaman

achso es gibt natürlich auch noch shadow-chao.diesen bekommst du wenn du einen normalen chao(farbe egal) gleichzeitig auf dark und auf speed trainirst. diser bekommt, wenn du ihn nach der entwicklung weiter auf speed trainierst, lange rote stacheln. es gibt auch noch amy, tails und knuckels-chao. für diese braucht man aber ein spezielles event, ansonsten sind sie nur per HACK oder mit ACTION REPLAY (schummel-modul) zu bekommen.

Antwort #2, 04. November 2008 um 11:18 von SF-Megaman

2. engel-chao bekommst du wenn du einen normalen chao (farbe egal) mit hero-früchten fütterst(für 120 ringe im schwarzmarkt zu kaufen).einen dark-chao bekommst du wenn du ihn mit dunklen früchten fütterst (im schwarzmarkt für 120 ringe).
PS.deine anderen fragen werde ich vieleicht auch noch beantworten.hab etwas gedult.

Antwort #3, 04. November 2008 um 11:21 von SF-Megaman

einen Chaos-Chao bekommst du wenn
dein Chao schon zwei entwiklungen hinter sich hatte, dann musst du ihn von jedem Tierchen genau eines geben (es gibt insgesamt 21 Tierchen)
dann musst du ihn für einen Engel eine Hero(helle) frucht geben,für ein Teufel eine Dark(dunkle) Frucht und für ein Lichtchao eione gewöhnliche Frucht, später wenn er sich entwikelt, hörst du eine Orgelmusik und du hast einen unsterblichen Chao

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)