Was ist wenn man die karriete durch hat? (Midnight Club 2)

Hallo erst mal ich hab ne frage und zwar was kommt nach der karriere also wenn man die karriere durch gespielt hat was kann man dann machen hat man dann die möglich keit etwas ganz besonderes zu machen oder was es wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte.
Gruß Florian

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:23 von FlorianBMW

2 Antworten

du kannst sie noch einmal spielen aber du hast auch alle wagen frei und z.b mit dem wagen von dem engegner veloci gegen den ersten gegner mose fahren es ist lustig man geht ab wie die post und die anderen sind so larm übrigens wenn du wissen wilst der engegner heißt savo,hat 6 strecken,2 in tokio,2 in paris,2 in los angeles das letzte ist in los angeles und der endgegner ist schwer ein unfall und du verlirst sofort tipp der engegner ist nicht so schnell aber er hat gute beschleunigung und handling und savo und die anderen sie sowas von profies die fahren ohne unfälle zu bauen

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 14:42 von surgut

Danke für die tipps und algemeine antwort

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:06 von FlorianBMW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 2

Letzte Fragen zu Midnight Club 2

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)