lohnt es sich (Rogue Galaxy)

wie teuer is das game ?so gut wie final fantasy? wie ist die story und spieldauer?
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:40 von andi102030

10 Antworten

also es ist so ähnlich wie final fantasy 12, die story find ich gut gemacht habs zwar noch nicht durch aber ich denke schon das es seine zeit bracuht ;)

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:41 von patrik16

jap das is ein sehr sehr langes spiel hab vor urzem wieder angefangen und bin erst auf dem 3 planet ...aber es lohnt sich auf jeden fall wenn du was für längere zeit suchst

Antwort #2, 20. November 2008 um 05:04 von Rebel_Alex

also ich hab das Game durch:

Ergebniss: EINE SAUBERE 1+

Das Game hat alles: Action, Kampfsystem, abwechslung, Humor, Sound, Grafik, Länge

Jeder der DInge wie FF liebt, wird auch hier ein SPiel fürs Leben finden, das Game lohnt sich auf jeden Fall

PS: Ich hab es um 60 Euro beim COsmos bekommen

Antwort #3, 20. November 2008 um 22:39 von Lufia18

ich habe ff 12 durgespielt und ich finde das rouge galaxie ff 12 bei weitem schlägt nicht von der grafik aber das spiel ist bei weitem geiler die ganzen waffen haufen planeten viel zu entdecken uvm. was die länge angeht bis zum letzten endgegner zukommen und ihn zuschlagen nimmt nicht die meiste zeit in anspruch aber die ganzen nebenquests die das spiel auszeichnen dauern lang machen aber auch riesen spaß und sind abwechlungs reich ich habe in zwischen 120 stunden gespielt und bin noch nicht am ende also das spiel ist einfach nur top 10 besser gehts fasst nicht

Antwort #4, 23. November 2008 um 16:29 von Nightmare96

ich will ja nicht meckern, aber ich find sowieso das der Teil 12 von FF am schwächsten und langweiligsten ist :(

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:42 von Lufia18

Stimmt stimm aber insgesammt kann man Rouge Galaxy nicht mit den FF teilen vergleichen da hat es keine puste gegen, auch wenn ich sagen muss das es wirklich besser ist als FF 12.

Antwort #6, 28. November 2008 um 09:57 von Dionasis

moment mal FF 12 gefählt zwar net jeden aber es is nicht schwach und lngweilig in final fantasy gibt es so viel zu entdecken wie in vielen anderen rollenspielen nicht

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 18:23 von Nightmare96

Nightmare es ist eh schön das es dir gefällt, aber mir halt nicht.

Die Story ist einfach langweilig, wenn interessiert Politik?
Monster aus der Liste jagen? sowohl einseitig als auch eine Allerweltsidee
Die Kämpfe sind nicht gerade Spektakulär

Das sind halt Dinge die mich stören, da aber jeder Mensch anders ist, kann es auch viele geben die es geil finden, für mich leider nicht

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 00:18 von Lufia18

ja schon aber mit den kämpfen wenn man die mythteks richtig einsetzt kommen da richtig geile attacken dabei raus

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 18:26 von Nightmare96

ja die Mythatacken rocken echt, aber meiner Meinung nach zu wenige und deswegen zu schnell einseitig

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 19:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)